Nachdem er wieder etwas runterkam trennte er sich etwas von mir und wischte seine Tränen weg. ,,Danke." Nuschelte er etwas lächelnd und fuhr durch meine Haare. Seine Hand blieb in meinem Nacken liegen und ich sah ihn mitfühlend an. Wie von alleine strichen meine Finger ihm eine Wimper von der Wange. Ich spürte währenddessen seine Blicke klar auf mir.
,,Was ist?" fragte ich ruhig. ,,Ich frage mich nur... ob wir die Zeit jetzt noch nutzen sollten." Antwortete er mit einem Unterton, der mir sehr bekannt war. Etwas musste ich schon lachen. ,,Vielleicht sollten wir das." gab ich zurück und spürte schon seine Lippen auf meinen. Zu meiner Überraschung blieb er so sanft wie zuvor. Keine Panik, keine Hektik und kein Stress. Mit langsamen Schritten führte er mich vorsichtig zurück ans Bett.
Doch kurz bevor ich aufkam stolperte ich und zog ihn mit. Ich kam auf meiner Matratze auf und er auf mir. Er lachte und brachte kurz danach wieder behutsam unsere Lippen zusammen. Normalerweise mochte ich unsere üblichen ,Machenschaften'. Trotzdem gefiel mir dieses neue Gefühl besser. Nichts überstürzen zu müssen. Es fühlte sich gut an.
Ich half ihm seine Weste auszuziehen, währenddessen seine Hände unter meinen Pullover fuhren. Er zog ihn mir aus und sah ihn sich noch einmal an. ,,Ach ja, mein schöner Pullover. Pass gut auf ihn auf." Meinte er gespielt. ,,Pffft." Grinste ich und zog ihn am Kragen seines Shirts wieder runter zu mir. Er ließ meinen Pullover fallen und mit Schwung schubste ich ihn zur Seite und saß mich auf ihn. Sein Lächeln war nicht zu übersehen und schnell zog er sein Shirt aus, welches kurz danach auch durch den Raum flog.
Ich lehnte mich runter zu ihm und alles war fast schon zu schön um wahr zu sein. Unbewusst strich meine Hand über seine noch frische Narbe. Ich dachte kurz darüber nach, dass er sie für immer haben wird.
DU LIEST GERADE
ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}
FanfikceLove is too beautiful to be hidden in closets. Mark Lee X Lee Donghyuck