[Conversation]

884 53 2
                                    

Von allen Seiten bedrängt wurde ich wach. Lou und Mark lagen jeweils neben mir und machten sich ganz schön breit. Ich versuchte aufzustehen und prügelte mich fast schon aus dem Bett. Mark wurde davon ebenfalls wach und gähnte laut. Sehr laut. ,,Pssccht." kam aus mir und er sah verwirrt zu mir und dann neben sich. ,,Ups...sorry." flüsterte er und stand auf. Wir gingen aus meinem Zimmer und ich schloss leise die Tür. ,,Lass uns was essen gehen." meinte ich.

Also führte uns unser Hunger nach unten. Ich nahm Milch, zwei Schüsseln, Löffel und Cornflakes. Das laute krachen unseres Essen war zu hören. ,,Denkst du Lou steht wirklich auf Jaemin?" fragte Mark und ich zuckte mit den Schultern. ,,Wäre schon möglich." Gab ich zurück und aß weiter. ,,Was rede ich da? Natürlich tut sie das. Welches Mädchen tut das nicht und sie wollte mich von Anfang an mit auf diese Party schleppen." korrigierte ich mich und Mark verstand.

,,Ich habe mir Gedanken gemacht. Was wird sie ohne uns tun? Wenn wir weg sind, dann ist sie hier alleine. Was, wenn sie nochmal so betrunken wird.... ohne unsere Anwesenheit." Meinte er und ich war überrascht, dass er plötzlich so offen und human gegenüber allem wurde. ,,Ich denke, es ist besser, wenn wir sie mit auf das Internat holen." Warf er in den Raum und ich wollte erst was dagegen einwenden. Aber dann dachte ich nochmal nach.

Lou Ist meine beste Freundin. Weshalb sollte sie also nicht mitkommen? Wir verstehen uns, so können wir auf sie aufpassen und so halten wir immer noch Kontakt. ,,Ja, ich auch. Wenn sie aufwacht, reden wir mit ihr." Nuschelte ich mit vollem Mund. Wie auf Knopfdruck hörte man, wie sich oben eine Tür öffnete und Lou kam ächzend die Treppe runter. ,,Meine Güte... krieg ich bitte eine Ibu? In meinem Kopf bollert es lauter als ihr gestern Abend wart." Seufzte sie und sofort trafen sich meine und Marks Augen.

,,I-Ich..." stotterte ich verlegen und riss mich zusammen. ,,Klar, warte ich geb dir eine." Spielte ich vom Thema ab und stand auf. Sie saß sich an den Tisch und ich kam mit einer Tablette und einem Glas Wasser wieder. Gierig schluckte sie diese und trank das Glas leer. ,,Habt ihr Sprudel?" Wollte sie wissen und ich nickte. ,,Krieg ich eine Flasche?" Fragte sie und warf erschöpft ihren Kopf zurück. ,,Ja..." gab ich etwas fragwürdig von Mir. Ich brachte ihr eine gekühlte Flasche Sprudel und diese
Leerte sie innerhalb von zwei Minuten komplett. Mark schien beeindruckt und verängstigt zugleich.

ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt