[Numb]

1.5K 70 21
                                    

Ich ließ mich geschafft auf das Bett fallen und atmete laut vor mich hin. Ich bemerkte ,wie sich neben mir die Matratze hob und schaute auf. Mark zog sich wieder an und stellte sich anschließend in meine Tür. Kurz weilte sein Blick auf mir. ,,Also Dann, ich melde mich." Sagte er und wenige Sekunden später hörte ich, wie er die Treppe runterging. Dann fiel unten die Tür zu.

Emotionslos starrte ich an die Decke. Mittlerweile war es dunkel draußen und nur die Straßenlaterne direkt vorm Haus erhellte das Zimmer. Seufzend schloss ich meine Augen und stand danach auf. Ich lief ins Bad und schminkte mich ab. Schnell duschte ich mich noch einmal ab, bevor ich in ein paar gemütliche Klamotten schlüpfte und mich in mein Bett kuschelte.

Ich versuchte zu schlafen, jedoch war nach wenigen Minuten die Haustür zu hören und ich war wieder hellwach. Kurze Zeit später öffnete sich meine Zimmertür ein wenig und meine Mum spitzte herein. ,,Hallo Schatz. Du bist ja noch wach." Murmelte sie und kam zu mir. Sie setzte sich neben mich auf mein Bett und fuhr durch meine Haare.

,,Und? Was hast du heute so getrieben?" fragte sie innig und lächelte sanft. Aber ich blieb stumm. Stattdessen richtete ich mich auf und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. ,,Was ist denn los?" Verließ besorgt ihren Mund und sie entfernte sich von mir, um in mein Gesicht sehen zu können.

Wortlos schaute ich sie an, währenddessen sie mich skeptisch betrachtete. ,,Ich merke doch, dass was nicht stimmt." Kam aus ihr und ich wusste, dass sie es ja nur gut meinte. Ohne weiteres kuschelte ich mich an sie und nach einigen Augenblicken war bereits mein leises schluchzen zu hören. ,,Ach Schatz..." war hören und sie strich mir einfühlsam über den Rücken.

Ich wimmerte vor mich hin, bis ich nicht mehr die Kraft dazu hatte. Nach einer weile Stand sie auf und zog mir meine Decke hoch bis zum Hals. ,,Du musst nicht drüber reden wenn du nicht willst. Aber bitte Schlaf jetzt etwas, okay?" flüsterte sie und ich presste meine Lippen aufeinander. ,,Gute Nacht, mein Schatz." folgte, nachdem sie mir einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte.

Sie verließ den Raum und da lag ich dann. Alleine. Ich krümmte mich zusammen und wischte schniefend meine Tränen weg. Und ich musste wieder an den Grund denken, der mich überhaupt zum weinen brachte. Regel Nummer 7. Keine Gefühle.

ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt