[Start]

1.2K 67 8
                                    

Lou war nachhause gegangen. Sie war irgendwie über Jaemin hinweg und war bereit mit ihrer Mutter über das Internat zu sprechen. Mark und ich sassen auf der Couch und schauten uns irgendeine Serie an. Aber ich musste dauernd an die neue Schule denken.
,,Mark?" Fragte ich und er nickte aufmerksam. ,,Denkst du, dass das Internet besser für uns wird?", wollte ich besorgte wisen und er drückte stop und schnaufte. Er drehte sich komplett zu mir und presste seine Lippen aufeinander.

,,Ja. Ich hoffe es. Ich will auf keinen Fall, dass dir das ganze nochmal passiert. Du hast genug ertragen müssen. Ich glaube auch, wir sollten uns die erste Zeit eher unauffällig verhalten. Wir wissen ja noch gar nicht, wie die dort ticken." Erklärte er mir und es machte Sinn. ,,Mhm." Stimmte ich zu und er lachte etwas. ,,Mach dir keinen Kopf. Es wird alles gut verlaufen." Wollte er mich beruhigen und legte seine Hand sanft auf meine Wange.

Die Haustür öffnete sich und aus Gewohnheit sprang ich auf. Meine Mum kam ruhig mit ihren Einkäufen herein. ,,Ah, Ihr seid ja wach." Bemerkte sie hechelnd und Mark eilte um
ihr mit den Taschen zu helfen. Ich hatte es etwas verpeilt ihr zu helfen. Ich war noch nicht daran gewöhnt, dass sie es wusste. ,,Oh, Danke Mark." Lächelte sie außer Atem und sie transportierten die Sachen in die Küche. Ich folgte ihnen und half dafür beim einräumen.

,,Wie gehts es Lou? Sie schien gestern Abend ziemlich...abwesend." Kam aus ihr, während sie ihren Mantel auszog. ,,Sie hat etwas anders auf den Alkohol reagiert, als wir erwartet hatten. Aber ihr geht es jetzt wieder gut." meinte ich und stellte die Getränke in den Kühlschrank. ,,Und wer ist dieser Jaemin?" Fragte sie und verwirrt warfen ich und Mark uns einen Blick zu.

,,Jaemin?" Wiederholte Mark. ,,Ja, Wie sagte er noch gleich... Na Jaemin! Er war heute früh da, so um 8. Er wollte mit euch und Lou reden." Informierte sie uns locker. ,,Lou darf das nicht erfahren." Sagte ich zu Mark und er stimmte mir zu. ,,Warum nicht?", wollte meine Mum wissen.
,,Er ist nicht gut für sie." Antwortete Mark. ,,Ach ja?...Wart ihr denn am Anfang gut füreinander?" Stellte sie in den Raum und ich schluckte einmal etwas nervös.

,,Er schien wirklich nett und besorgt." Fügte sie noch hinzu. Etwas unsicher traf mein Blick Mark. ,,Achso, Haechan. Nächste Woche werden wir anfangen zu packen." kam aus meiner Mum. ,,Schon?" fragte ich mit großen Augen. ,,Ja, und in zwei Wochen kommt ein großer Laster von einem Umzugsunternehmen. Wir nehmen auch gerade Mark mit dann." fuhr sie fort.

,,Deine Mutter hat gesagt du sollst dein Zimmer im neuen Haus einrichten, aber es ist ja sonst noch ziemlich leer dort. Deine Mutter wird nachkommen nach den Ferien. Bis dahin kannst du gerne bei uns bleiben. So alleine will ich dich nicht lassen. Ist ja auch nicht schön."

ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt