[Facts]

1.3K 71 7
                                    

Schnell sprang ich auf und öffnete den Schrank. ,,Du hast geweint?" waren Marks erste Worte. Kurz blinzelte ich ihn an. ,,Egal. Wir müssen dich rausbekommen. Meine Mum darf dich nicht sehen." Meinte ich schnell und wollte ihn am Arm aus dem Schrank ziehen. Bis ich hörte, wie die Türklinke wieder runtergedrückt wurde. Ich knallte meinen Schrank zu und lehnte mich dagegen.

Der Kopf meiner Mum schaute herein. ,,Haechannie, unten liegt ein Handy." Meinte sie und ich hörte Marks aufatmen im Schrank. ,,J-Ja vorhin war noch eine Freundin da. Sie muss es vergessen haben. Ich bringe es ihr morgen vorbei." erfand ich und sie guckte mich überrascht an. ,,Eine Freundin?" Wollte sie wissen.

,,J-Ja." murmelte ich. ,,Wir müssen aber nicht Das Gespräch führen, oder?" schnell schüttelte ich meinen Kopf. ,,Gottseidank. Bau keinen Mist. Ich gehe jetzt schlafen." Lachte sie erleichtert und schloss die Tür wieder. Ich seufzte und öffnete den Schrank wieder. ,,Du hast dein Handy unten vergessen?" Zischte ich und aufgewühlt kam er heraus. ,,Tut mir leid, ich war in Panik." Flüsterte er angepisst zurück.

Ich lehnte mich gegen die Wand und verschnaufte kurz. ,,Wir warten noch ein paar Minuten. Dann dürfte sie schlafen und du kannst gehen." Meinte ich emotionslos. ,,Wir reden vorher noch über die Sache mit Lou."kam monoton aus ihm. Genervt ließ ich meinen Kopf zur Seite fallen. ,,Was ist? Was ist dein scheiss Problem?"funkelte ich.

,,Mein Problem ist, dass du einfach durch die Gegend läufst und irgendwelche Leute küsst." Merkte er aufgebracht an. ,,Ich könnte sogar mir Lou schlafen und es würde dich einen Dreck angehen!" zornte ich. ,,Red anständig mit mir." Knirschte er. ,,Warum? Ist dir meine Sprache nicht reich genug? Bin ich dir nicht reich genug? Soll ich mich deinen Ansprüchen nach angemessen verhalten und dir auch einfach deine tolle Junghee als Freundin verbieten?!" Kam kochend aus mir.

,,Hör auf damit!" Bat er mich sauer. ,,Womit?!" Wollte ich wissen und er kam einen Schritt auf mich zu, sodass er von oben auf mich runterschauen konnte. ,,So einen scheiss zu labern. Du hast keine Ahnung von gar nichts. Ich führe mein Leben so wie ich denke, dass es richtig ist. Und das hat dich nichts anzugehen. Also hör auf alles auf Junghee zu schieben. Sie ist meine Freundin und ich liebe sie." Meinte er leise aber drohend.

Leicht lachte ich ließ meinen Kopf hängen. Provozierend schaute ich zu ihm auf und konnte mir ein kleines grinsen nicht verkneifen, aufgrund des Mülls, den er redete. ,,Du liebst Junghee alsoc,hm?" Lallte ich als ob es das lächerlichste auf Erden sei. ,,Ja, das tue ich." Verließ ihn. Absurd schaute ich ihn an. ,,Und warum fickst du dann mich?"

ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt