,,Hör auf zu lachen. Das ist nicht witzig." funkelte ich meine Mum an und sah sie wütend durch den Rückspiegel an. Sie kicherte und tuschelte zusammen mit Mrs Lee. ,,Ach komm schon Haechan! Deine Mutter und ich haben uns einfach nur amüsiert." grinste Mrs Lee und griff von hinten an meine Schultern. ,,Ihr habt bevor ihr losgefahren seid schon was getrunken, seid dann in eine Bar gegangen, aus welcher ihr rausgeschmissen worden seid, weil ihr den Barkeeper angeschrien habt. Und als ob das nicht schon genug wäre hast du ,Mum, einem Officer die Nase gebrochen und Sie Mrs Lee haben versucht deren Streifenwagen zu klauen." kam wütend aus Mark.
Von hinten war nur Gekicher zu hören und ich seufzte. Es war kurz nach 5 und langsam wurde es draußen wieder heller. Nach einer Weile war alles still. Ich drehte mich zur Rückbank, nur um zu entdecken wie unsere Mütter total geschafft schliefen. ,,Warum sind die so leise?" fragte Mark ruhig. ,,Sie sind eingeschlafen." Meinte ich und drehte mich erschöpft wieder nach vorne.
,,Wäre es ein Problem wenn ich wieder zu dir fahre? Ich kann so nicht mit ihr Nachhause, mein Vater wird uns umbringen." kam aus Mark.,,J-Ja, kein Problem." antwortete ich etwas überstürzt und nach wenigen Minuten waren wir wieder bei mir. Sanft zupfte ich am Ärmel meiner Mum und sie wurde etwas wach. ,,Wir sind da. Komm mit." flüsterte ich und half ihr auf meinen Rücken. Sie schlief so tief und fest, dass sie es vielleicht gar nicht mitbekommen hatte. Ich wusste generell nicht ob sie überhaupt noch irgendwas mitbekam. Aber das ist jetzt erstmal egal gewesen. Mark kümmerte sich um seine Mutter und wie trugen beide wieder rein.
,,Wohin?" wollte Mark wissen und ich lief Richtung Schlafzimmer von meiner Mum. ,,Hier." gab ich schnell von mir und öffnete die Zimmertür. Ich ließ meine Mum langsam runter und wie von alleine kuschelte sie sich ein. Mark zögerte. ,,Ins Bett deiner Mutter?" kam etwas überrascht von ihm. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ja, warum denn nicht." verließ meinen Mund und Mark lief vorsichtig auf die andere Bettseite zu.
Nach ein paar Minuten lagen beide schlafen im Bett und waren komplett versorgt. Ich schloss leise die Tür und ging erledigt die Treppen hoch. Ich hörte Marks Schritte hinter mir und gähnte laut. In meinem Zimmer angekommen schlüpfte ich sofort in bequeme Klamotten und ließ mich ins Bett fallen. Wenige Sekunden später lag auch er neben mir. Es war ruhig und wir starrten and die Decke.
,,Sie hat wirklich einfach einen Officer die Nase gebrochen..." murmelte er leise und es folgte ein kleines Lachen. Auch ich musste etwas kichern. Die Stille kehrte kurz später wieder ein und ich war in meinen Gedanken verschwunden. ,,Mark?" Verliess ruhig meinen Mund und kurz später war ein ,,Hm?" Zu hören.
,,Was passiert jetzt eigentlich..?" Fragte ich besorgt und bekam erst keine Antwort.,,Wie meinst du das?" Wollte er wissen. ,,Nun...wegen dem Internat und Byungho. Ausserdem weiß ich nicht ob ich mich je wieder in die Schule trauen kann." Erzählte ich ihm. ,,Ich weiß es nicht genau.. ich denke wir müssen einfach abwarten." Schlug er vor. Ich seufzte und presste meine Lippen aufeinander. ,,Hört sich leichter an als es ist." Nuschelte ich und deckte mich schlafbereit zu.
Kurz später spürte ich einen Arm, der um mich griff und mich näher zog. ,,Keine Angst. Alles wird gut." Flüsterte er wenige Zentimeter von meinem Ohr entfernt und er kuschelte sich an mich. Sein heißer Atem prallte gegen meinen Nacken und seine Hand hielt meine fest. Das allein reichte, um all meine Bedenken verschwinden zu lassen.
DU LIEST GERADE
ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}
FanfictionLove is too beautiful to be hidden in closets. Mark Lee X Lee Donghyuck