[Sneakily]

1.2K 71 4
                                    

,,...Shit." waren mein letzten Wort, bevor ich mich auf die Seite fallen ließ und versuchte nicht zu schwer zu atmen. ,,Ab jetzt bitte immer mindestens so." sagte Mark und starrte ebenfalls an die Decke. Die Musik lief immer noch, nur lauter als am Anfang. Keine Erklärung nötig. Ich drehte mich zur Seite und griff nach unseren Sachen. Schnell zog ich mich wieder an und wenige Sekunden später tat Mark es mir gleich.

Ich lief ins Bad und richtete meine Haare wieder. Mark kam auch rein und machte sich zurecht. Ungestört wanderte ich zurück ins Zimmer und machte mein Bett. Es sah nämlich aus ,als hätte ein Tornado herumgewühlt. Nachdem ich auch das getan hatte warf ich einen Blick zu Mark. ,,Sollen wir mal runter gucken gehen?" fragte ich und er nickte schniefend.

Ich griff an die Türklinke und bekam den Schock meines Lebens. ,,Es war nicht abgesperrt?" Verließ entsetzt meinen Mund. Mark sah mich genauso erschrocken an. ,,Da hatten wir wohl ne Menge Glück gehabt." Meinte er und seufzte erleichtert. Ich nickte schluckend und wir gingen die Treppen runter. ,,Und dann war da dieser teure Lippenstift, aber trotzdem war ich zu schwach und hab ihn mir gekauft." hörte ich meine Mutter sagen. ,, Das Problem habe ich auch immer! Warum sind die auch so verdammt teuer."

Solche Gespräche hießen nichts gutes. ,,Ach, hallo ihr beiden. Na, fertig gefeiert?" fragte meine Mutter lächelnd und es dauerte einen Moment, mich wieder an die Musik zu erinnern. ,,A-Achso, Ja.." gab ich etwas verlegen zurück. Mrs Lee schaute auf ihre teure Armbanduhr. ,,Was zum- Minjung. Wie die Zeit vergeht!" Sagte Sie überrascht und hielt meiner Mutter ihr Handgelenk entgegen. ,,Meine Güte!" Sagte diese erschrocken.

,,Mark, Wir müssen los! Dein Vater kommt in einer halben Stunde nachhause." Mrs Lee stand auf und nahm ihre Sachen. ,,Vielen Dank für den Kaffee Minjung! Ich werde mich definitiv wieder bei dir melden!" Verließ schnell ihren Mund. ,,Ach lass, das war doch selbstverständlich. Also dann, wir sehen uns,Ja?" Lachte meine Mutter und stand ebenfalls auf. ,,Auf jeden Fall!" Antwortete Mrs Lee und ging mit Mark zur Tür. ,,Gut dann, Tschüss und bis zum nächsten mal! Tschüss Haechan!" Rief sie mir noch zu, bevor sie die Tür öffnete.

,,Ciao." Lautete ich ihr freundlich hinterher und Mark widmete mir einen letzten Blick bevor er die Tür hinter sich schloss. ,,Was eine nette Frau. Du hättest dich schon früher mit Mark anfreunden sollen." Ließ meine Mutter ab und ich schaute sie verwundert an. ,,Warum warst du eigentlich schon zuhause?" Wollte ich wissen. Sie räumte die Tassen weg und kochte sich einen neuen Kaffee. ,,Unser Boss musste aus persönlichen Gründen unverzüglich ins Ausland. Deshalb hat er mich für heute entlassen."'Erklärte sie mir.

ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt