[Fault]

1.1K 71 20
                                    

,,Auch mal aufgetaucht?!" Machte Lou mich direkt an, als ich zu ihr an den Spind kam. ,,W-Was?" Stotterte ich unbewusst. ,,Wo warst du gestern ?!" Fragte sie mich wütend und ich realisierte, dass ich gestern gar nicht zu unserer Verabredung nach der Schule gegangen bin. ,,Es tut mir leid,Lou. Ich-" sie unterbrach mich. ,,Es tut Dir leid ? Haechan, ich hab 3 Stunden im Park gewartet. Es hat wie aus Eimern geschüttet und ich habe keine einzige Nachricht von dir bekommen!" Zischte sie und ihre Augen füllten sich leicht mit Tränen.

,,Hey, jetzt mach mich nicht so an. Ich hatte gestern vielleicht auch nicht gerade den allerbesten Tag meines Lebens!" Gab ich zurück und sah sie ernst an. ,,Du hättest dich ja wenigstens melden können! Ich habe im Regen gewartet und gewartet und du bist doch nicht gekommen!" blackte sie trotzdem zurück. ,,Hör auf damit." Bat ich sie und verschränkte meine Arme. ,,Womit denn?! Du hast doch mich sitzen lassen!" Kam wütend aus ihr, aber auch verletzt. Jedoch war ich selbst zu sauer um das rauszuhören.

,,Ich hab gesagt du sollst aufhören mir für alles die Schuld in die Schuhe zu schieben." Sagte ich und schaute sie nicht mal an. ,,Ach ja? Na dann, Eilmeldung; Du bist Schuld! Du bist schuld daran dass ich gestern umsonst 3 Stunden lang im Park rumgehockt habe und auf Gott weiß wer was gewartet hab!" Wurde sie hysterisch. ,,Es tut mir leid! Es tut mir leid, dass es gestern in der Umkleide auch nicht so gut lief! Denkst du etwa ich würde umsonst damit rumlaufen?" Fauchte ich sie an und zog die Kapuze meines Pullovers vom Kopf, damit sie das Pflaster auf meiner Wange sehen konnte.

Erschrocken schaute sie mich an. Vorsichtig hob sie ihre Hand um sich meine Verletzung genauer anzuschauen. ,,...Was ist passiert? Ich-" ich griff an ihr Handgelenk und unterbrach sie. ,,Hör auf damit. Du verstehst es nicht." Sagte ich kalt und entfernte ihre Hand von mir. Stumm zog ich meine Kapuze wieder auf und lief an ihre vorbei Richtung Klasse.

ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt