Ich war bei Lou angekommen und wollte ihr vom Internat und dem Umzug erzählen. Sie begrüßte mich an der Tür und wir gingen in ihr Zimmer. ,,Also Lou, Ich muss dir was sagen." fing ich an und wir saßen auf ihrem Bett. Fragend sah sie mich an. ,,Ist es wegen Mark?" Meinte sie und verwirrt blinzelte ich. ,,Wie?" kam aus mir. ,,Ich weiß, dass ihr zwei...naja." gab sie nur zurück als wäre es keine große Sache.
,,W-Woher...?" Stotterte ich verwirrt. ,,Nun... also eigentlich weiß es die ganze Schule. Was heißt wissen. Byungho und Junghee haben viele Gerüchte verbreitet, die... jetzt wohl auch keine Gerüchte mehr sind." Sagte sie einfach so und ich wurde panisch. ,,Was zum... Lou. Ich-" versuchte ich irgendwas zu antworten. ,,Es ist okay. Ich denke auch es war ziemlich offensichtlich, dass... ich dich mal-" sie stoppte und sah mich verlegen an. ,,Mochte. Sehr sogar." Beendete sie ihren Satz und ich schluckte einmal.
Ich hatte damals also recht. ,,A-Aber keine Angst. Das tue ich nicht mehr. Also klar hab ich dich noch lieb, aber nicht mehr als mehr." Rechtfertigte sie sich und ich war mit jeder weiteren, kleinsten Information überfordert. Ich konnte nichts sagen. Ich konnte nicht mal richtig denken. ,,Ich hab mich nicht getraut, dir es damals zu sagen. Es tut mir wirklich leid. Und es tut mir auch leid, dass ich dich... so schamlos ausgenutzt habe. Das mit dem Knutschunterricht war eine Lüge." Offenbarte sie mir.
,,Also nicht alles war eine Lüge. Es war wirklich mein erster Kuss. Aber ich habe mich danach nie mit einem Jungen aus dem Supermarkt getroffen. Entschuldige bitte, dass ich so war." Ihr Kopf war tot angelaufen und beschämt sah sie nach unten. Ich ließ mir Zeit, um kurz über alles nachzudenken. Eine ganze Zeit lang saßen wir stumm da. Klar, was es nicht gerade toll von ihr, aber ich habe sie über ein Jahr lang belogen was Mark anging.
Ich rückte ihr näher und sie sah blinzelnd auf. ,,Nun. Du weißt es jetzt mit Mark ja sowieso. Gehen wir zu mir und ich erkläre dir alles in Ruhe. Okay?" Schlug ich vor und ihre Augen weiteten sich. ,,Kannst du mich denn überhaupt noch leiden?" Murmelte sie leise. ,,Nein, wenn ich genau darüber nachdenke, konnte ich dich noch nie leiden." Spaßte ich herum, was sie anscheinend nicht verstand und mich ziemlich bedrückt ansah. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und hektisch umarmte ich sie.
,,Oh mein Gott. Das war Spaß. Lou, Ich hab dich nur verarscht." Kam schnell aus mir und ich entfernte mich wieder von ihr. Sie wischte sich die Tränen weg. ,,Hey, natürlich kann ich dich noch leiden. Du bist meine beste Freundin. Und das bleibt auch so."
DU LIEST GERADE
ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}
FanfictionLove is too beautiful to be hidden in closets. Mark Lee X Lee Donghyuck