[Explanation]

1.1K 73 7
                                    

,,Wie siehst du denn aus?" fragte sie nachdem sie ihr Gespräch beendet hatte. ,,I-Ich..." Mark brachte nicht gerade viel raus. Kurz schaute sie wieder zu mir. ,,Kommt erstmal raus." Meinte sie und unsicher trat Mark heraus. Schüchtern und mit gesenktem Kopf folgte ich ihm. ,,Was ist denn mit euch passiert?" Wollte sie wissen und griff sanft an Marks Gesicht, um sich seine Verletzungen anzusehen. Wenige Sekunden später kam sie auch zu mir und platzierte ihre Finger sanft auf meiner Wange.

Sie entfernte sich von mir und musterte mich. ,,Und du bist?" Kam aus ihr und ich warf Mark einen schnellen Blick zu. ,,Lee H-Haechan." versuchte ich so ruhig wie möglich zu antworten. ,,Ich bin Lee Hana, Marks Mutter." sprach sie sanft. ,,Also. Ich denke ihr müsst mir einiges erklären." verließ etwas skeptisch aber ruhig ihren Mund. Sie lief zum Bett und setzte sich hin. Leicht tappte sie ihre Hand neben sich und Mark setzte sich neben sie.

Er guckte zu mir und nickte leicht. Also saß ich mich ebenfalls dazu. ,,Na dann. Legt mal los." hörte ich Mrs Lee zu. ,,Nun... H-Heute in Sport habe ich mitbekommen, wie Byungho-"-,,Moment. Do Byungho?" Unterbrach Mrs Lee ihren Sohn. ,,Ja..." murmelte dieser. ,,Wie kann dieser Junge immer noch frei rumlaufen? Er hat schon so viel angestellt und Mist gebaut. Das ist doch nicht mehr normal." Beschwerte sie sich etwas aufgebracht. ,,Entschuldige, Erzähl weiter." forderte sie Mark schnell wieder auf.

,,Also, er war halt nicht gerade nett zu Haechan.  Und ich hab es halt mitbekommen und ihn darauf angesprochen. Dann wurde er auch noch  aggressiv mir gegenüber und dann ist es etwas eskaliert...die Lehrer sind gekommen. Aber nur Byungho hat einen Verweis bekommen. Haechan muss wohl danach trotzdem geschlagen worden sein von Byunghos Freunden....Der Direktor hatte mich für heute entlassen und ich war auf dem Weg nachhause, als ich Haechan wieder getroffen hatte. Und bevor seine Verletzung sich entzündet, habe ich ihn mit her genommen..um ihm zu helfen." erklärte Mark nervös aber einsichtig.

Mrs Lee warf uns skeptische Blicke zu. Nach einer Weile seufzte sie. ,,Naja, Hauptsache euch beiden geht es jetzt gut." Kam sanft aus ihr. Ich schluckte einmal nervös und schaute zu Mark, welchem die Panik ins Gesicht geschrieben war. ,,Das war wirklich sehr nett von dir... Mark, aber ich werde Haechan jetzt nachhause fahren bevor dein Vater kommt." Beschloss sie etwas lächelnd und Strich Mark leicht über die Schulter. ,,Also Dann, hol deine Sachen Haechan." Sagte sie und stand auf.

Unbeholfen guckte ich zu Mark, währenddessen ich meinen Rucksack wieder über meine Schulter Schwung. ,,Ich komme mit." Entschied er und war innerhalb von wenigen Augenblicken auf seinen Füßen. ,,Gut. Geht schon mal runter. Die Autoschlüssel liegen auf der Kommode. Ich komme gleich nach." war von Mrs Lee zu hören und Mark raste an mir vorbei. Ich folgte ihm für runter und sah, wie er im Vorbeigehen den Autoschlüssel eines Mercedes nahm.

Er öffnete die Haustür und hielt sie hinter sich offen, damit ich auch noch durchkam. Er tappte zur Garage des Hauses und es stand ein prächtiges Auto vor uns. Ungestört machte er auf und saß sich hinein. Etwas zögernd tat ich es ihm gleich. Alleine hockte ich hinten auf der Lederrückbank. Mark saß vorne auf dem Beifahrersitz, seufzte laut und fuhr durch seine Haare. ,,Fuck..." murmelte er. ,,Was tun wir jetzt...?" Überlegte er und strich über seine Schläfen.

ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt