[Infunctional]

977 65 0
                                    

,,Also..." begann ich und fing an ihr soviel wie ich persönlich zu ließ zu erklären. Sie hörte mir aufmerksam zu und schien alles nachzuvollziehen. Nach einiger Zeit war ich fertig. ,,Und was ist jetzt mit diesen Regeln?" Wollte sie wissen und ich hesistierte sie aufzuklären. Jedoch saß sie stets erwartungsvoll gegenüber von mir. ,,Pass auf, das ist nicht so einfach. Uhm... Also ganz am Anfang hat Mark Regeln aufgestellt, zur Sicherheit und damit niemand es erfahren würde." Sprach ich.

,,Es gibt insgesamt 7 Stück." Ergänzte ich. ,,Ja und wie lauten sie?" Kam neugierig aus ihr und ich kratzte mich am Hinterkopf. ,,Nun..." ich listete alle Regeln auf und nach der letzten schien sie verwirrt. ,,Keine Gefühle?? Wie soll das denn funktionieren?" Fragte sie verblüfft. Kurz zögerte ich. ,,Das tut es nicht." Brachte ich monoton heraus und trotzdem konnte man meinen Kummer raushören. Sie begriff sofort was los war und nahm meine Hände. ,,Ohhh, Haechan..." murmelte sie mitfühlend und sah mich besorgt an.

,,Das tut mir leid..." meinte sie ruhig. ,,Egal haha. Willst du noch was trinken?" fragte ich schnell und sprang auf. Lächelnd blinzelte ich sie an und hielt ihr Glas. ,,Haechan-" begann sie. ,,Nochmal Cola, Ja? Okay, ich komme gleich wieder." verließ schnell meinen Mund bevor ich aus meinem Zimmer eilte. Unten in der Küche verschnaufte ich erstmal und lehnte mich gegen den Kühlschrank. Kurz atmete ich einfach nur tief ein und aus, bevor ich wieder Cola in Lou's Glas schüttete.

Es klingelte an der Haustür und verwirrt wanderte mein Blick zur Uhr. Es war bereits halb 11 und etwas ängstlich schluckte ich. Was, wenn Byungho auf meiner Veranda stand? Vorsichtig lief ich zur Tür und öffnete sie langsam. Unsicher spitzte ich hervor. ,,Hey." war sanft von Mark zu hören, welcher etwas lächelnd vor mir stand. Erleichtert öffnete ich die Tür und seufzte. ,,Oh Hey. Ich dachte du wärst Byungho...." merkte ich an und griff mir an die Brust.

,,Nein, nur ich bin hier." Informierte er mich und kam ohne Aufforderung hinein. Normalerweise würde es mich nicht stören. Doch ich hatte Lou noch oben sitzen. Nervös schloss ich die Tür. ,,Uuund was machst du hier?" Wollte ich wissen und wippte auf meinen Zehenspitzen. ,,Hat deine Mutter schon mit dir gesprochen? Ich meine wegen dem Internat." Fragte er. Gerade als ich antworten wollte tat jemand anderes das für mich.

,,Internat?" kam ungläubig aus Lou, welche angeschlagen an der Treppe stand.

ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt