[Friends]

1.7K 71 8
                                    

,,Also dann, wirst du mitkommen?" fragte Lou mich und schlürfte an ihrem Milkshake. ,,Wohin?" verließ verwundert bmeinen Mund. ,,Na auf die Party von Jeno und Jaemin." ich verschluckte mich beinahe an meinem Eis. ,,Zu denen soll ich? Das kannst du vergessen." bläffte ich und schaute über den See. ,,Ach Haechan, das ist doch schon 3 Jahre her." seufzte sie und lehnte sich nach hinten auf die Bank. ,,Ja und sie lassen immer noch blöde Kommentare ab." verdrehte ich meine Augen.

,,Du bist aber auch manchmal schwierig. Du musst ja nicht auf die Party, weil sie bei denen ist. Einfach um dabei zu sein. Ein paar neue Kontakte Knöpfen..." murmelte sie und schlürfte weiter. ,,Gehe ich dir etwa so auf die Nerven?" Lachte ich und sie stupste mich mit ihrem Ellbogen an. ,,Natürlich nicht." Meinte sie grinsend und ließ ihren Kopf nach hinten hängen.

Es war still für eine Weile. ,,Song Minha hatte heute Ausschnitt an. Ich hab gesehen wie du gegafft hast." Kam aus ihr und schon saß wie wieder wie gewöhnlich da. ,,Ja gut. Ist ja auch kein Wunder wenn man so große-" ,,Bist du eifersüchtig?" unterbrach ich sie und zog sie mit dieser Frage auf. Ungläubig schaute sie mich an und lachte dann spöttisch. ,,Auf ihre abnormal gigantischen und absolut unnatürlichen-...? Nie im Leben!" gab sie zurück.

,,Gut. Deine sehen nämlich auch gut aus." schmunzelte ich sie an und bekam wenige Sekunden später eine flache Hand ab. ,,Haechan! Hör auf sowas zu sagen!" Beschwerte sie sich entsetzt und ich musste kichern, da ich sah, wie rot sie wurde. ,,Du perverses Arschloch!" beschimpfte sie mich und ich hielt ihre Handgelenke fest, da ich keine Lust auf ihre fast schon wehtuenden Schläge hatte.

,,Du kannst sagen was du willst. Ich weiß, dass du mich trotzdem noch lieb hast." Sagte ich und sie presste widerwillig ihre Lippen aufeinander. Ich ließ wieder ab von ihr und stand auf. Meinen Rucksack warf ich schwungvoll über meine Schulter. ,,Komm, ich bring dich nachhause." Meinte ich und streckte meine Hand nach ihr aus. Nach kurzer Sturheit, die nicht lange anhielt, nahm sie diese auch entgegen und wir liefen los.

,,Überleg es dir wirklich nochmal bitte mit der Party." bat sie mich gut 200 Meter von ihrem Haus entfernt. ,,Lou, Ich will da nicht hin." versuchte ich ihr klar zumachen. Sie war leise bis wir an ihrer Haustür ankamen. ,,Denk drüber nach. Für mich." Meinte sie und ging dann rein.

ᴡɪᴄᴋᴇᴅ ɢᴀᴍᴇs || NCT MARKHYUCK FF || {GERMAN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt