Schwimmen
Für alle die 'The Collector' nicht kennen. Es ist ein bisschen brutaler Horrorfilm, in dem Menschen auf die verstörendste Art und Weise gefoltert und getötet werden.
Und genau sowas gucken sich y/n, Jin, Jungkook und Jimin an. Während y/n, Jin und Jungkook immer deren Gesichter verziehen und Mitleid mit den Menschen haben, sieht Jimin sehr interessiert und fasziniert aus.
"Ich sollte mir ein paar Sachen merken..." murmelte Jimin sehr leise und unverständlich, ohne es zu wissen. Da aber y/n neben ihm sitzt, hat sie es gehört. Doch sie denkt, dass er es mit Absicht gesagt hat und es nur Spaß ist, weswegen sie ganz kurz kichert und sich wieder dem Film widmet.
Nach diesem läuft auch der zweite Teil, den sie sich angucken. Als der Film endet bemerkt y/n, dass Jungkook und ihr Bruder eingeschlafen sind. Sie kichert und steht auf.
"Ich glaube ich sollte gehen" flüstert Jimin damit er die anderen nicht aufweckt. Er steht auf und geht zur Tür, gefolgt von y/n.
Y/n fällt wieder ein, dass sie seine Jacke noch in ihrem Zimmer hat."Warte, bevor ich es vergesse" sagt sie und holt seine Jacke aus ihrem Zimmer.
Lächelnd überreicht sie ihn Jimin .
"Hier, den hast du vergessen" lacht sie.
Jimin lächelt auch. "Lass ihn hier"
Verwirrt guckt y/n Jimin an. "Warum?" Fragt sie immer noch verwirrt.
"Ich schenke ihn dir" sagt Jimin und gibt ihn y/n wieder in die Hand, wobei er auch ihre Hände in seine nimmt.
"Aber-" "Kein aber. Ich schenke ihn dir, es ist unhöflich wenn du es nicht annimmst" lächelt er.Y/n wird schlagartig rot im Gesicht und nickt.
"Also ich gehe dann mal, war schön heute. Deine Kochkünste muss ich mir auch abgucken"
"Wenn du willst kann ich's dir beibringen"
Jimin lächelt. "Das wäre toll" Er verabschiedet sich mit einem High-Five und schließt die Tür.Y/n steht immer noch auf der selben stelle und starrt ihre Hand an.
"Wie lange willst du da noch stehen und deine Hand angucken?" Fragt Jungkook unerwartet weswegen y/n zusammengezuckt ist.
"Wie lange bist du schon wach?" Stellt y/n eine Gegenfrage. Jungkook grinst.
"Ich war nie am schlafen"Sein grinsen wird größer als y/n's Gesicht wieder rot anläuft. "A-Also hast du alles mitbekommen?" Daraufhin nickt er.
"Du bist ziemlich verschossen in ihn, hab ich recht?" Grinst Jungkook y/n allwissend an.
"WAS NEI-" y/n unterbricht sich selber als sie sieht, dass Jin sich durch den Lärm bewegt.Jungkook muss sich zusammenreißen, keinen lachflash zu bekommen.
"Komm in mein Zimmer und mach bitte den Fernseher aus" flüstert y/n und geht in ihr Zimmer.
Nachdem Jungkook den Fernseher ausgeschaltet hat,
geht er in ihr Zimmer und schließt die Tür.Bevor Jungkook etwas sagen kann sagt y/n
"Bevor du wieder anfängst, ich habe keine ahnung okay? Lass uns einfach schlafen gehen" und schon lässt sich y/n auf ihr Bett nieder und schläft ein.
DU LIEST GERADE
Killer | P.JM
FanfictionEine Park Jimin fanfiction |Bts| "Warum tust du das?" "Weil ich es Liebe" Ein Serienkiller, der seine Opfer kaltblütig ermordet und dessen Identität noch unbekannt ist. So ein Mensch kann doch nur verrückt und mental instabil sein .... oder? Eine...