3

5K 155 306
                                    

Neues Opfer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neues Opfer

Insgesamt haben sie 3 runden Rocket League gespielt. 1 Runde hat Jungkook gewonnen und die 2 & 3 Runde y/n.

"Komm schon y/n! Ich will eine Revanche!"
"Nein"
"Warum?!"
"Du bist ein schlechter Verlierer Kookie" lacht y/n.
"Ich bin kein schlechter Verlierer! Ich will nur eine Revanche! Ich habe mich jetzt eingespielt, davor hab ich nicht alles gegeben!"
Y/N zieht eine Augenbraue hoch.
"Siehste? Du bist einfach ein schlechter Verlie-" weiter kann y/n nicht reden, da sie von einem Kissen abgeworfen wird.

Sie nimmt den Kissen aus ihrem Gesicht.
"Kookie, wehe-" und schon wieder landet ein Kissen in ihrem Gesicht.
Diesen nimmt sie auch schnell in ihre Hände und schreit jetzt "Jeon Jungkook-" und wieder landet ein Kissen in ihrem Gesicht.

"JETZT REICHT ES!" Schreit sie ins Kissen, steht mit alles Kissen mit denen sie beworfen wurde auf und attackiert Jungkook, der lachend auf der anderen Seite seines Bettes steht und versucht mit einem Kissen, die Kissen die y/n auf ihn schmeißt, abzuwehren.

Das endet natürlich in einer Kissenschlacht.

Erschöpft lassen sich beide auf Jungkook's Bett fallen.
"Diesmal habe ich gewonnen" grinst Jungkook y/n von der Seite an.
Y/n verdreht nur die Augen.
"Ja das hast du. Zufrieden?"
Jungkook nickt.
"Jap"
Daraufhin lacht y/n.

Sie liegen einfach auf Jungkook's Bett und nach ungefähr 3 Minuten kommt Jungkook's Mutter ins Zimmer, um beide zum Abendessen zu holen.

Als sie das Zimmer verlassen, riecht y/n schon den Geruch von Hausgemachter Lasagne. Sofort strahlen ihre Augen und sie flitzt zum Esstisch, der bereits gedeckt ist.

"Wow, hast du lange keine Lasagne mehr gegessen?" Lacht Jungkook als auch er am Esstisch ankommt und sich neben y/n setzt.
Y/n schüttelt den Kopf. "Ich hab wirklich ewig nicht mehr die Lasagne deiner Mutter gegessen! Ihre ist am besten!"

"Das freut mich zu hören" sagt Jungkook's Mutter lächelnd und stellt die Lasagne in die Mitte des Tisches.
Sie schneidet alles in Stücke und setzt sich.

Y/n und Jungkook schnappen sich jeweils ein Stück. "Danke für das Essen!" Sagen y/n und Jungkook und fangen auch an zu essen.

"Wie geht es denn deinem Bruder y/n? Von ihm hab ich auch lange nichts mehr gehört" fragt Jungkook's Mutter. "Oh, ihm geht's gut. Nur ist grad in der Firma viel los, deshalb kommt er oft spät nachhause"
"Wie schade, er ist doch noch so jung. Wenn er mal Zeit hat, dann kommt gerne zu uns"
Y/n nickt.

Nach dem Essen helfen y/n und Jungkook noch beim aufräumen und gehen dann in Jungkook's Zimmer.

"Du hast doch für deine beste Freundin sicherlich Sachen zum schlafen oder?" Fragt y/n und setzt sich auf's Bett.
"Für dich doch immer" sagt Jungkook, öffnet seinen Schrank und schmeißt ein schwarzes T-shirt zu y/n.

Killer | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt