Neue Arbeitsstellen
"Ich kann verstehen, warum der Film so überfüllt war!" Merkt Jungkook an als sie den Kinosaal verlassen.
"Der Film war Mega!" Stimmt Y/N zu."Sollen wir noch irgendwas machen?" Fragt Taehyung in die Runde.
Y/N schüttelt den Kopf "Tut mir leid aber es ist schon 22 Uhr und ich muss morgen arbeiten"
Sie schaut Taehyung entschuldigend an, weil er sie schmollend anguckt."Ich muss morgen auch arbeiten, sorry Tae" meint auch Jungkook. Taehyung lässt seine Schultern hängen.
"Musst du denn nicht arbeiten?" Fragt Jungkook.Taehyung schüttelt seinen Kopf. "Nein, ich bin ja nur zu Besuch bei Jimin aber ich hab mit y/n auch darüber gesprochen. Ich war bis jetzt zu faul um mir einen Job zu suchen aber wenn ich einen hab, dann hole ich mir hier in Seoul eine Wohnung!"
"Ja, ich muss mir auch noch einen Job suchen und Jimin eigentlich auch aber..." sagt Yoongi und guckt Jimin dabei an. Jimin nickt und Yoongi fährt fort. "..er hat das ganze Erbe seiner Eltern bekommen. Und seine Eltern hatten nicht grad wenig Geld. In Busan hatten sie ein sehr hohes Ansehen"
Erstaunt gucken Jungkook und Y/N Jimin an. "Was wirklich?" Fragt Y/N. Jimin nickt. "Krass, dass wusste ich nicht" sagt Jungkook.
"Warum bist du denn in so eine kleine Wohnung gezogen? Ich meine, du hättest dir viel schönere Wohnungen aussuchen können" Fragt Y/N interessiert und steigt mit den anderen in Yoongi's Auto ein."Ich bin nicht so ein Mensch der nur weil meine Eltern reich waren, auf Menschen von oben herab gucken. Ich will auf Augenhöhe sein und normal leben" erklärt er.
Taehyung verschluckt sich an seinem Getränk und Yoongi hat ausversehen auf die Hupe gedrückt. Y/N und Jungkook erschrecken sich durch das plötzliche Geräusch und Jimin wirft vom Beifahrersitz aus Taehyung und Yoongi einen warnenden Blick zu.
Jungkook muss sich ein Lachen verkneifen und y/n schaut Yoongi nur verwirrt an.
"Warum hast du gehupt?" Fragt sie verwirrt.
"Hab auf die falsche Taste gedrückt. Eigentlich wollte ich die Scheibenwischer anmachen aber in dem Auto ist die Hupe direkt daneben" redet Yoongi sich frei, ohne dabei zu lügen."Achsoo"
Yoongi startet das Auto und fährt los.
"Taehyung, wolltest du nicht Model werden?" Fragt Jungkook.
"Eigentlich schon aber ich war ja noch vor kurzem in Daegu und da hat keiner Models gesucht. Seoul ist ja was anderes, also hoffe ich dass hier paar Models gesucht werden""Ich habe Freunde die ein Entertainment führen und Brautmode herstellen. Ich kann ihnen ja vorschlagen auch Männer Mode zu machen und dich als Modell einzustellen!" Erklärt Y/N freudig.
DU LIEST GERADE
Killer | P.JM
FanfictionEine Park Jimin fanfiction |Bts| "Warum tust du das?" "Weil ich es Liebe" Ein Serienkiller, der seine Opfer kaltblütig ermordet und dessen Identität noch unbekannt ist. So ein Mensch kann doch nur verrückt und mental instabil sein .... oder? Eine...