8

3.9K 126 100
                                    

Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi

Aufgewacht ist y/n durch Lärm.
Müde richtet sie sich auf und reibt sich verschlafen die Augen.

"Sana, Dahyun, Mina! Wegen eurem Getrampel ist y/n aufgewacht!" Motzt Nayeon die drei an.

"Nicht schlimm, wie ich sehe wurde es auch mal Zeit, dass ich aufwache" y/n streckt sich nochmal ausgiebig und macht sich ebenfalls nützlich, indem sie Jihyo und Sana beim kochen hilft.

Chaeyoung deckt mit Dahyun, Mina und Jeonyeon den Tisch während Tzuyu, Nayeon und Momo deren Wohnzimmer aufräumen.

Als alles fertig ist, setzten sich alle an den Esstisch und Frühstücken.

Danach räumen alle auf und y/n verabschiedet sich von ihnen, weil sie nachhause geht.

"Der Tag gestern war toll! Das sollten wir öfters machen, findest du nicht?" Sagt Jihyo zu y/n, als sie vor der Haustür steht.

Y/n nickt. "Finde ich auch"
"Weißt du den Weg nachhause? Wir können sonst auch fahren" sagt nun Sana.

"Euer Haus ist ja hier direkt in der Stadt, ich kenne den Weg von hier aus also keine Sorge. Wir sehen uns!"

Zum Abschied umarmt y/n jeden einmal und macht sich nun auf den Weg nachhause. Heute hat sie keine Pläne und will einfach in ihrem Zimmer chillen und mit Jungkook zusammen online spielen.

In den letzten Tagen ist viel passiert und da braucht man einfach mal einen ruhigen Tag.
Vorallem hat sie nur noch wenige Tage Ferien.
Es ist Mittwoch und nächsten Montag ruft die Firma.

Auf dem Weg spricht ein Junge sie an. Er hält ein Zettel in seiner Hand.
"Entschuldigung aber könntest du mir kurz helfen?" Fragt er höflich.

"Wobei denn?" Fragt y/n und lächelt.
"Kannst du mir sagen wo die Songnidan-gil Straße ist?" Liest er vom Zettel ab und schaut y/n dann an.

Lol, dass ist ja die Straße in der wir wohnen , denkt sie sich und erklärt dem Jungen den Weg.

"Danke!" Sagt er erleichtert, denn ohne y/n's Hilfe würde er immer noch hilflos umher Wirren.

"Kein problem" sagt y/n und macht sich wieder auf den Weg nachhause.

Zuhause angekommen geht sie direkt in ihr Zimmer und schreibt Jungkook eine Nachricht.

Y/N
Heeeey Kookie! Lust zu zocken?

Wie immer bekommt sie auch direkt eine Antwort.

Killer | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt