Neue Bekanntschaft
Y/n schließt die Tür und geht in ihr Zimmer. Sie alle haben noch deren Badesachen an und alle gehen nacheinander ins Badezimmer, um zu duschen und umzuziehen.
"Hach, das war ein toller Tag!" Sagt Hoseok und setzt sich auf die Couch, als er fertig aus dem Bad kommt. "Jap, das war es. Ich gehe dann mal als nächstes ins Bad" die anderen nicken und y/n steuert das Bad an.
In der Dusche geht sie wieder den Tag in ihren Gedanken durch.
Mein Mädchen hat Jimin sie genannt. Wieder schießt ihr die Röte ins Gesicht.
"Warum musste er mich denn so nennen.." murmelt sie.Er hat sie bestimmt nur so genannt, damit der ekelhafte Typ zurück schreckt.
Was dann auch geklappt hat. Es hat keine weitere Bedeutung, denkt sie.Jimin selbst kann es immer noch nicht fassen, dass er y/n mein Mädchen genannt hat.
Er hat den Typen, der y/n heute belästigt hat in einen Wald gelockt und steht nun vor seiner Leiche."Woher hatte ich den Mut, das zu sagen?" Fragt er sich selbst, legt einer seiner blutigen Hände auf seine Maske und kichert.
Diese Ironie, denkt er sich.Er kann nicht glauben, dass er ein Mädchen 'mein Mädchen' genannt hat, kann aber problemlos Leute töten.
Y/n ist die letzte die sich im Bad frisch machen muss. Endlich fertig gesellt sie sich zu den anderen, die es sich um Wohnzimmer gemütlich gemacht haben.
Kissen, decken, Snacks aber eins fehlt.. , denkt sich y/n. "Wer will noch Kakao?" Fragt y/n grinsend die anderen. Alle geben die Hand, weshalb y/n lachend in die Küche geht und Kakao macht.
Sie bring es einzeln zu Ihnen und setzt sich neben Jungkook.
"Warum hab ich dich so lange nicht mehr gesehen, Hoseok?"Fragt y/n.
"In letzter Zeit war viel in der Firma deines Bruders los. Aber jetzt ist es gechillter und du wirst mich in eins oder zwei Wochen, wann deine Ferien auch enden, jeden Tag sehen" lacht Hoseok."Stimmt, ich habe nur noch eine Woche Ferien!" Sagt y/n und packt sich dramatisch ihren Kopf. "Ist doch toll, dann siehst du auch mich jeden Tag!" Sagt Jin und Jungkook lacht nur.
"Warum willst du denn nicht in meiner Firma arbeiten, Jungkook? Wir würden uns dann auch jeden Tag sehen Kumpel!"
"Ich werde nach den Ferien in einer anderen Firma arbeiten, sorry. Kennt ihr die Firma von dem CEO Kim Namjoon?" Fragt Jungkook und bekommt ein Kopfnicken von allen.
"Der gute alte Namjoon! Er ist ein sehr guter Geschäftspartner von mir und außerdem mit Hoseok einer meiner besten Freunde!" Lacht Jin.Jungkook reißt die Augen auf. "Was?! Das wusste ich ja nicht! Wie ist er so?"
Jin überlegt. "Ich sage mal so. Du hast eine gute Wahl getroffen. Er behandelt alle seiner Mitarbeiter wie normale Kollegen und nicht wie Arbeiter. Das mache ich natürlich auch!"
Y/n und Hoseok lachen.
DU LIEST GERADE
Killer | P.JM
FanfictionEine Park Jimin fanfiction |Bts| "Warum tust du das?" "Weil ich es Liebe" Ein Serienkiller, der seine Opfer kaltblütig ermordet und dessen Identität noch unbekannt ist. So ein Mensch kann doch nur verrückt und mental instabil sein .... oder? Eine...