Treffen
"Oh hey Y/N! Wie war's heute in der Firma und bei Jihyo?" Fragt Jin als Y/N die Wohnung betritt. Verwundert darüber, dass ihr Bruder so früh zuhause ist fragt sie "Huh? Warum bist du so früh zuhause?"
"Freust du dich denn nicht mich zu sehen?" "Doch doch, es ist nur ungewohnt" erwidert Y/N und will in ihr Zimmer gehen um bequeme Sachen anzuziehen, doch Jin hält sie auf "Zieh am besten jetzt nicht deinen Pyjama an, weil wir gleich Besuch bekommen"
Y/N bleibt vor ihrer Zimmer Tür stehen. "Besuch? Wer kommt denn? Und wo bist du eigentlich?" Sagt Y/N und schaut verwirrt umher, da sie seitdem sie die Wohnung betreten hat nur die Stimme ihres Bruders gehört hat.
"In der Küche! Und es kommen Namjoon, Hoseok, Jungkook, Jimin, Yoongi und Taehyung! Jihyo und Nayeon kommen auch vielleicht" erklärt Jin.
"Oh okay, warum eigentlich?" "Einfach so! Wir werden spiele spielen, Filme gucken, essen.. einfach Zeit miteinander verbringen!"
"Okay, ich gehe mich umziehen und helfe dir dann beim kochen!" Schreit Y/N noch bevor sie ihre Zimmertür hinter ihr schließt und in neue Klamotten schlüpft.
Die ganze Konversation wurde durch die Wohnung geschrien und das stört die Geschwister nicht, weil es öfter vorgekommen ist.
Fertig angezogen hilft Y/N beim kochen. Es klingelt und Jin macht die Tür auf.
"Hoseok! Schön dich endlich mal wieder zu sehen ohne in der Firma zu sein!" Sagt Jin und umarmt Hoseok.
"Find ich auch! Braucht ihr Hilfe?" "Wir sind jetzt grad fertig mit dem kochen geworden. Hilfst du uns den Esstisch zu decken?" Antwortet Y/N als auch sie Hoseok zur Begrüßung umarmt hat.
"Natürlich! Was soll ich machen?" "Am besten verteilst du die ganzen Teller mit Besteck und Servietten" Hoseok nickt und macht sich an die Arbeit.
Y/N und Jin bereiten das Essen vor, sodass es direkt serviert werden kann.
"Ich mach auf!" Sagt Y/N als es an der Tür klopft.
"Jimin!" Sagt Y/N freudig als er zum Vorschein kam. "Hey" erwidert er lächelnd und breitet seine Arme aus.
Ohne zu zögern schmeißt sie sich in seine Arme und sie verweilen so für eine Weile.
"Das glaub ich jetzt nicht" "Ich ebenso. Wir sind praktisch unsichtbar für sie, wenn Jimin dabei ist" sagen aufeinmal Taehyung und Yoongi, die keine 2 Meter hinter Jimin stehen.
DU LIEST GERADE
Killer | P.JM
FanfictionEine Park Jimin fanfiction |Bts| "Warum tust du das?" "Weil ich es Liebe" Ein Serienkiller, der seine Opfer kaltblütig ermordet und dessen Identität noch unbekannt ist. So ein Mensch kann doch nur verrückt und mental instabil sein .... oder? Eine...