Dieses Kapitel hat nichts mit der eigentlichen Story zu tun! Es ist lediglich nur ein Spezial Kapitel
💝🎄Merry Christmas 🎄💝
Es ist ein Tag vor Heilig Abend und Y/N ist fleißig in ihren Zimmer am Geschenke einpacken.
"Y/N-" "RAUS!" Wird Jin von Y/N unterbrochen und versucht mit ihrer Bettdecke die unverpackten Geschenke zu verstecken.
"Komm doch nicht einfach so rein, Jin! Du darfst die Geschenke nicht sehen!" Giftet sie sofort Jin an als die Gefahr dass er die Geschenke sehen kann, beseitigt ist.
Jin hebt abwehrend die Hände. "Sorry. Und du packst erst jetzt deine Geschenke ein?"
Y/N seufzt auf. "Ja, ich musste gestern noch die ein oder anderen Sachen kaufen. Ich weiß, du bist schon seit Wochen fertig. Musst du mir nicht unter die Nase reiben"
Jin grinst nur vielsagend."Egal, was wolltest du?" Fragt Y/N.
"Ich wollt eigentlich fragen ob wir, wenn du mit den Geschenke einpacken fertig bist, zusammen zum Supermarkt gehen. Wir müssen vieles kaufen, weil alle morgen kommen"Y/N nickt. "Und jetzt Raus"
Jin geht aus ihrem Zimmer raus, macht dabei die Tür zu und Y/N nimmt die Bettdecke von den Geschenken runter.Sie hat dieses Weihnachten mehr Geschenke gekauft als davor. Es ist noch recht früh aber Y/N will so schnell wie möglich die Geschenke verpackt haben.
Als sie fertig ist, zieht sie sich schnell um und geht aus ihrem Zimmer. Im Wohnzimmer entdeckt sie Jin, der eine Einkaufsliste fertigstellt.
"Okay, bin fertig" sagt Y/N und zieht ihre Jacke an. "Bin jetzt auch mit der Einkaufsliste fertig. Ehm, wir müssen das Auto nehmen"
Y/N nickt und will die Autoschlüssel in die Hand nehmen. "Das große Auto" hängt Jin noch dran."Wie viel wollen wir bitte kaufen?" Fragt Y/N etwas aus der Bahn. "Viel. Ich meine, es kommen auch sehr viele Leute. Hoseok, Jimin, Jungkook, Taehyung, Yoongi, Namjoon, Jihyo, Nayeon, Momo, Sana, Mrs Jeon wollt auch mal kurz vorbeischauen, du und Ich. Wir müssen auch noch einpaar Möbelstücke holen, wir haben nicht genug Schlafsachen, einen sehr großen Tisch müssen wir auch noch besorgen und Stühle. Am ersten Weihnachtstag müssen wir auch nochmal kochen weil alle bei uns übernachten und am 2. Weihnachtstag auch, weil wir da mit Jungkook's Familie den Tag verbringen. Ich glaub, wir brauchen Verstärkung Y/N" listet Jin alles auf.
Y/N schaut Jin nur mit großen Augen an und nimmt die Autoschlüssel für deren großen Wagen, welcher eigentlich nur fürs transportieren von Möbeln gedacht ist.
"Ich ruf mal Jungkook an und frag ob er uns helfen kann.." sagt Y/N und ruft Jungkook an.
DU LIEST GERADE
Killer | P.JM
FanfictionEine Park Jimin fanfiction |Bts| "Warum tust du das?" "Weil ich es Liebe" Ein Serienkiller, der seine Opfer kaltblütig ermordet und dessen Identität noch unbekannt ist. So ein Mensch kann doch nur verrückt und mental instabil sein .... oder? Eine...