16

2.9K 110 89
                                    

Ab an die Arbeit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ab an die Arbeit

"Und? Wie war dein Date?" Fragt Jin grinsend als y/n frisch geduscht und mit ihrem Pyjama das Wohnzimmer betritt. "Naja, was sage ich hier eigentlich. Das MUSS gut ausgegangen sein, so wie du durch die Tür kamst"

"Ja okay, es war gut!" Gibt sich y/n geschlagen und lässt sich neben Jin auf die Couch fallen. "Nur gut?" Augenrollend erwidert y/n "Es war Toll! Zufrieden?" "Geht doch" sagt er zufrieden.

"Was habt ihr denn genau gemacht?" Fragt Jin weiter. "Wir sind in ein Freizeitpark gegangen. Wir haben viel gegessen, sind auf alle Attraktionen gegangen und haben vieles an diesen Ständen gewonnen"
Den Teil was am Ende passiert ist, lässt sie bewusst aus.

"Das hört sich doch gut an!" "Und was hast du heute so gemacht?" Fragt y/n.

"Ich war bis vor einer Stunde noch in der Firma. Hab eine Location gesucht und gefunden. Da hab ich dann auch direkt Jihyo angerufen und wir haben es ganz schnell geregelt. Achja und morgen werden wir nur ein Meeting haben, um zwölf. Danach bist du entlassen"

"Geil!" Sagt sie freudig. "Und Namjoon meinte, dass Jungkook danach auch entlassen wird"
"GEIL!" Sagt sie lauter als beim ersten Mal und bringt Jin damit Augenverdrehend zum Lächeln.

"Achja und wir gehen morgen um zehn mit Hoseok frühstücken. Weißt du, wann Jungkook morgen arbeiten muss? Dann können wir ihn direkt mitnehmen"
"Oh mein Gott, was habe ich gemacht um diese tollen Nachrichten zu bekommen? Kommt noch was?" Spaßt Y/N und schreibt Jungkook eine Nachricht.

"Sagen wir's so, du hast einen tollen Bruder"
"Ja! Den hab ich wirklich!" Lächelnd umarmt sie ihren Bruder und bekommt auch schon eine Nachricht.

Ihr Gesicht erhellt sich. "Jungkook muss auch erst um zwölf arbeiten!"
"Dann sag ihm, dass wir ihn kurz vor zehn abholen werden"

Y/N nickt und schließt ihr Handy.
"Also, es läuft gleich Baymax im Fernsehen.."
Fängt Jin an und schaut seine Schwester an.
Diese fängt an zu grinsen.
"Dann lass es und gucken!"

"Okay und wo sind diese Typen jetzt?" Fragt Yoongi als sie am Freizeitpark ankamen.
"Kommt mit" sagt Jimin und läuft etwas abseits vom Freizeitpark in eine Gasse.
Weit und breit keine Menschenseele und auch keine Häuser sind in Sicht.

Sie laufen in die Gasse rein, die von alten Möbeln und Müll bedeckt ist. Jimin geht vor, schiebt die ganzen Möbel beiseite und am Ende der Gasse liegen sie da.

Gefesselt und noch bewusstlos auf dem Boden. "Woah, wie hast du das geschafft die alle hierher zu bringen ohne erwischt zu werden?" Fragt Taehyung Jimin erstaunt.

Jimin zuckt nur mit den Schultern.
"Übung" ist das einzige was er dazu sagt.
"Und was willst du jetzt machen?" Fragt Yoongi und stellt den Rucksack, indem Jimin's 'Werkzeuge' sind.

Killer | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt