28

2.4K 96 95
                                    

Was

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was..?

"WAS?! WIE?!" Ruft Yoongi aufgebracht. "Ja.. diese Person will sich mit mir treffen.."
"Du gehst da AUF GAR KEINEN FALL HIN! Man riecht förmlich, dass das eine Falle ist!" Redet Yoongi weiter.

"Natürlich weiß ich, dass das eine Falle ist! Aber.." "Dieser Blick gefällt mir gar nicht Jimin.." sagt nun Taehyung.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen dreht Jimin den Zettel so um, das Taehyung und Yoongi es lesen können.

Ich weiß wer du bist
Und ich kenne deine Freunde

Wäre es nicht schade wenn einem von ihnen etwas passieren würde..?

Oh, entschuldige. Einem wird etwas zustoßen. Die glückliche ist Y/N.
Du kennst sie ziemlich gut, nicht wahr?

Die Adresse ist XXXX

Wenn du nicht willst dass ihr etwas schreckliches passiert, dann komm und hol sie. 

Falls du dich das traust natürlich

Es wäre schade, wenn die Polizei nur einen...
Teil
von ihr finden würde, nicht?
Und es wäre auch schade, wenn sie deine wahre Identität herausfinden würden.. oder liege ich falsch, Ripper?

Wenn du mir zu lange dauerst, dann weiß ich nicht ob du Y/N noch sehen wirst..

Also beeil dich lieber und komm alleine

"Die haben Y/N gekidnappt?!" Schreit Taehyung, sein Mund wird jedoch direkt von Yoongi's Hand bedeckt.

"Schrei sowas nicht so laut! Wir..wir müssen uns erstmal beruhigen. Es könnte auch sein, dass die uns einfach verarschen wollen und Y/N nicht gekidnappt haben"
"Aber woher wissen die dann, dass ich-"
"Das weiß ich nicht" wird Jimin von Yoongi unterbrochen.

Yoongi's Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig in Ekel und er zieht seine Hand wieder zu sich.

"Hast du grad meine Hand abgeleckt?! Was bist du, ein Esel??!" Ruft Yoongi vor Ekel und schmirt seine Hand an Taehyung's T-Shirt ab.

"Es ist nicht angenehm wenn ne Hand deinen Mund zuhält!"
"Kommt nicht vom Thema ab!" Sagt Jimin gestresst.
"Was sollen wir jetzt machen?" Fragt er weiter. "Wie gesagt, die könnten uns einfach verarschen mit Y/N"

Killer | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt