24

2.3K 97 11
                                    

Model

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Model

"Oh, hey Y/N" sagt Taehyung als er die Tür geöffnet hat, weil es an der Tür geklopft hat. "Hey Tae!" Erwidert Y/N grinsend.

Taehyung zieht eine Augenbraue hoch. "Alles in Ordnung? Warum bist du um 9 Uhr morgens hier?" Fragt Taehyung verwirrt. "Alles bestens! Ich bin hier wegen Yoongi und wegen dir!"

"Wegen mir?" Daraufhin nickt Y/N und zeigt Taehyung mit einem breiten Grinsen ihr Handy.

Es ist eine Nachricht von Jihyo zu sehen.

Jihyo:
Gute Neuigkeiten! Nimm deinen Freund Taehyung mit, wenn du zu uns kommst! Wir haben ein Probe Outfit entworfen und wenn Taehyung es heute anzieht, können wir es auch für ihn Maßschneidern! Bin soo aufgeregt *-* Kommt schnell!

Taehyung schaut Y/N mit großen Augen und einem offen stehenden Mund an. "Das kann nicht wahr sein! Träume ich?! Schlag mich bitte!"

Auf Taehyung's bitte gibts ihm Y/N eine Backpfeife. "Ich träume nicht! Oh mein Gott, YOONGI! JIMIN! ICH HAB DEN JOB!" Schreit er daraufhin und rennt in die Wohnung.

"Man Taehyung, Schrei nicht so früh am Morgen" hört man Jimin grummeln.

"Tut mir leid, ich bin einfach grad so fröhlich! Yoongi, mach schnell!" Erwidert Taehyung.
"Ich bin auf Toilette!" Hört man Yoongi's stimme gedämpft.

Y/N, die die ganze Zeit vor der Haustür stand, lacht und tritt einfach ein.

"Oh Y/N! Tut mir leid, die Wohnung ist nicht aufgeräumt.." sagt Jimin hastig, nervös und steht schnell auf.
"Ach, ich bin sowieso nicht lang hier. Ich wollt einfach nicht die ganze Zeit draußen stehen" erklärt Y/N lächelnd und sieht sich um.

Es ist wirklich nicht sehr aufgeräumt, hier und da liegen Klamotten und paar Gegenstände rum.

Jimin schaut sich auch kurz um.
Seine Augen weiten sich.
"Scheisse..!" Flüstert er und Taehyung, der neben Jimin steht guckt ihn verwirrt an.

Jimin legt eine Hand auf sein Gesicht und guckt runter.

"Scheisse Tae, die Maske liegt da!" Flüstert er, sodass nur Taehyung es verstehen kann. Taehyung aber hat es nicht richtig verstanden und schaut Jimin noch verwirrter an.

"Was?" Flüstert er zurück. "Die Maske!" Flüstert Jimin wieder. "Was ist mit der?" Fragt Taehyung.

"Fernseher!"

Killer | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt