Warum geht ihr in Pyjama's raus?
"So viel willst du essen?!" Fragt Taehyung schockiert. Daraufhin zuckt Jungkook nur mit den Schultern. "Hab halt Hunger" sagt Jungkook und beißt in sein burger rein.
"Er isst immer so viel Taehyung. Wenn mein Bruder und Jungkook zusammen essen, dann könnte man meinen, dass Monkey D Ruffy höchstpersönlich anwesend ist. So viel essen die" schmunzelt y/n und beißt ebenfalls in ihr Burger rein.
(Kann ja sein, dass jemand Monkey D Ruffy nicht kennt, also sag ich's hier nochmal für diejenigen. Monkey D Ruffy ist ein Charakter aus dem Anime 'One Piece' und der ist zum einen dafür bekannt, verdammt viel zu essen. Und wenn ich sag verdammt viel, dann verdammt viel😂)
"HEY!" Ruft Jungkook empört mit vollem Mund. "Bah Jungkook! Du spuckst dein Essen aus!" Ekelt sich Yoongi, der gegenüber von Jungkook sitzt und ihn angewidert ansieht.
Jungkook schluckt sein Essen runter. "Tut mir leid" sagt er. "Geht doch" sagt nun Yoongi zufrieden und isst seine Pommes.
Nachdem alle aus dem Haus gegangen sind, hat Jungkook sie alle in ein Imbiss geführt.
Ein Imbiss, zu dem er mit seiner besten Freundin immer hingeht, wenn sie mal Hunger haben aber nichts kochen wollen.Oft sind sie nachts, als sie wieder ihre Übernachtungspartys gemacht haben, dorthin gelaufen und haben dort gegessen. Oft ist auch y/n's Bruder mitgekommen, da er früher oftmals spät nachhause gekommen ist.
Y/N muss grinsen als sie daran denkt, wie die beiden mit ihren Pyjama's und Jacken hier aufgekreuzt sind und sich haufenweise essen bestellt haben.
"Warum grinst du so?" Fragt Jimin und holt
y/n somit aus ihren Gedanken.
"Ich musste einfach nur daran denken, wie
Jungkook und ich nachts hier immer mit unseren Pyjamas essen waren"Jungkook muss lachen und verschluckt sich an seinem Burger. Nun muss y/n loslachen und kriegt sich nicht mehr ein.
Und Jungkook hustet nur wie verrückt aber Jimin, der neben ihm sitzt, klopft ihm grinsend auf den Rücken."Ihr wart hier mit euren Pyjamas? War das nicht peinlich?" Fragt Yoongi belustigt.
"Eigentlich nicht, wir waren nur mit Pyjamas hier, wenn wir nicht mehr warten konnten.""Ihr seit auch welche" lacht Jimin.
"Wenn Yoongi und Taehyung länger bei dir bleiben, dann können wir alle gemeinsam in Pyjamas herkommen!" sagt Jungkook und lacht."Ich hätt kein Problem damit! Das essen ist hier wirklich lecker!" sagt Taehyung und lobt den Imbiss. "Ihr könnt mich mal" meint Yoongi lachend.
"Komm schon! Das wird lustig!" Will Jimin ihn dazu bringen, doch mitzukommen wenn sie mit deren Pyjamas herkommen wollen.Yoongi schüttelt den Kopf.
"Das sagt er jetzt nur so aber wenn es an der Zeit ist, dann wird er mitkommen" sagt y/n sicher. Yoongi lacht nur kurz auf und isst sein essen weiter.
DU LIEST GERADE
Killer | P.JM
FanfictionEine Park Jimin fanfiction |Bts| "Warum tust du das?" "Weil ich es Liebe" Ein Serienkiller, der seine Opfer kaltblütig ermordet und dessen Identität noch unbekannt ist. So ein Mensch kann doch nur verrückt und mental instabil sein .... oder? Eine...