17

2.9K 113 11
                                    

Ich kenne dich doch!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich kenne dich doch!

"Die Location ist gut. Wirklich sehr gut! Super Seokjin! Ich hab mich auch um die Werbung gekümmert.
Das Design für die Flyer ist fertig und sie werden heute noch, samt Poster, in ganz Seoul aufgehängt" Stellt Namjoon fest.

"Jihyo, wie weit ist die Produktion der Brautkleider?" Fragt er danach. Jihyo überlegt nicht lang und antwortet direkt.
"Ungefähr die Hälfte ist schon fertig"

"Ich hab zwar die Location reserviert aber ich muss denen auch sagen, an welchem Tag die Feier stattfindet damit wir früh genug mit den Vorbereitungen anfangen können.
Ich hätte da an einen Monat gedacht?" Wird Jin ein.

Namjoon und Jihyo nicken zustimmen.
"Ein Monat ist perfekt. Ich rede nochmal mit paar Leuten und kläre den Ticketkauf mit ihnen" sagt Namjoon.

Jungkook und Y/N sitzen die ganze Zeit schweigend da.
"Ich hätte da noch etwas für y/n" überrascht schaut y/n Jihyo an. "Wie wäre es, wenn du einer unsere Models wirst?"

"Warte was?" Geschockt guckt y/n drein.
Sie und ein Model? Sie hat nicht das Zeug dazu, denkt sie.
"Die Models die unsere Brautkleider vorstellen werden. Würdest du's machen?
Keine Sorge, einpaar Leute aus meiner Firma stellen die brautkleider auch vor, du bist also nicht die einzige"

Völlig überfordert guckt y/n ihren Bruder an, dieser lächelt ihr nur aufmunternd zu grinst. Genau dasselbe machen auch Namjoon, Jungkook, Nayeon und Jihyo.

"Okay ich mach's. Aber bekomme ich irgendwie eine Belohnung oder so etwas?"
"Unsere Models bekommen guten Lohn" zwinkert Jihyo. Y/N nickt verstehend.

"So, ich denke bis jetzt ist alles besprochen worden? Wenn jemand dann wieder was zu besprechen hat, einfach eine Nachricht schreiben" beendet Jin das Meeting woraufhin alle nicken und aus dem Raum gehen.

Jungkook drängelt sich neben y/n und stupst sie an. "Hast du heute was vor?" Fragt er sie.
"Ne, warum?" Antwortet y/n und schaut in Jungkook's grinsendes Gesicht.
"Wir werden heute was machen oder?" Sagt y/n schon ahnend.
"Jep aber ich muss erst zu mir nachhause, danach komm ich zu dir"
"Frag aber deine Mutter ob sie dich zu mir fährt, nur zur Sicherheit.."

Jungkook legt einen Arm um Y/N's Schulter.
"Mach ich nur für dich" grinst er weshalb y/n auch grinsen muss. "Y/N, der Chauffeur steht vor der Tür. Schreib mir aber bitte wenn du zuhause bist und wenn du mit Jungkook unterwegs bist, okay?" Sagt Jin.

"Mach ich, hab dich lieb!" Sie umarmt ihren Bruder. "Ich dich auch" sie lösen sich und laufen zum Auto. "JK du kannst auch mitfahren wenn du willst" gibt Jin Jungkook Bescheid und steigt in sein Auto ein.

Killer | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt