20

2.7K 100 11
                                    

Imbiss

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Imbiss

"Du wirst immer besser Y/N! Das machst du super! Ich würde sagen, dass wir jetzt alle Models zusammen holen und den Ablauf durchgehen" sagt Jihyo zu Y/N und Nayeon.
"Okay und hast du dir das mit der männermode nochmal überlegt?" Fragt Y/N.

"Jap aber genaueres erfährst du in den nächsten Tagen und jetzt, folg mir!" Erklärt Jihyo und läuft voraus, mit Y/N und Nayeon im Schlepptau.

Sie kommen in einem Raum mit einem Laufsteg an. "Woah" ist das einzige was Y/N sagt, da der Laufsteg ziemlich groß und wundervoll aussieht. "Ich weiß. Diesen Laufsteg werden wir auch noch zur Location transportieren und noch aufpeppen!" Erklärt Jihyo stolz und grinsend.
"Nayeon, kannst du die anderen Models holen? Die sollten in einem der Proberäume sein" Nayeon nickt und macht sich auf den Weg.

"Und ich muss Momo und Sana anrufen" sagt Jihyo und wählt schon die Nummer von Momo. Verwirrt fragt Y/N "Warum?".
Jihyo grinst. "Weil sie auch für mich modeln werden" Überrascht zieht Y/N ihre Augenbrauen hoch aber erwidert nichts, da Jihyo mit Momo und Sana redet.

Als alle Models angekommen sind, fangen sie auch direkt an den ablauf durchzugehen.

"Und? Wie war dein erster Arbeitstag?" Fragt Taehyung Yoongi direkt, als er wieder in Jimin's Apartment angekommen ist.

"Es war gut, glaub ich" antwortet Yoongi während er seine Schuhe und seine Jacke auszieht und sich zu Taehyung auf die Couch legt und fern guckt. Taehyung zieht seine Augenbrauen zusammen.

"Wie du glaubst?" Fragt Taehyung und Yoongi zuckt nur mit den Schultern. "Naja, ich musste die ganze Zeit Leute nach den Weg fragen, weil dieses Gebäude einfach so groß ist. Mein Kopf tut schon wieder weh" Yoongi massiert seine Schläfe und denkt wieder an die ganzen Gänge und strecken, die er gelaufen ist.

"So schlimm?" "Ja! Wo ist überhaupt Jimin?"
Taehyung guckt sich um. "Keine ahnung, ich dachte er ist noch hier"

"Ich bin im Bad!" Hört man dann Jimin rufen und das Wasser fließen. "Er schrubbt irgendwas. Ich geh mal zu ihm um zu helfen" sagt Yoongi und macht sich auf den Weg zu Jimin.

Er klopft an der Badezimmer Tür. "Jimin? Brauchst du Hilfe?"
"Wenn du blutige Waffen und Klamotten putzen willst"
Yoongi schmunzelt und öffnet die Tür und sieht Jimin nur mit boxer Shorts.

Die Badewanne ist mit Wasser überfüllt und dort schwimmen die Blutigen Waffen und Klamotten Drinn. Das Wasser ist wegen dem Blut schon rot gefärbt.

"Was hast du denn gemacht?" Fragt Yoongi.
"Frust ausgelassen" Antwortet Jimin und wäscht seine Hände mit Seife. "Frust? Wieso bist du denn frustriert?" Fragt Yoongi diesmal verwirrt und fängt an, die Waffen zu säubern.

Killer | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt