25

2.3K 86 16
                                    

Nicht schon wieder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nicht schon wieder

"Alles ist so gut wie fertig. Nur habe ich mich doch dazu entschieden, männermode auf der Show zu präsentieren und wir haben ein Outfit. Deshalb würde ich Y/N und Jungkook wieder drum bitten, erneut 3 Skizzen anzufertigen. Diesmal nicht Brautkleider sondern Anzüge" erklärt Jihyo beim Meeting der drei bekannten Firmen.

"Aber die Show ist doch schon in drei Tagen" Merkt Y/N verwirrt an.

"Deswegen müsst ihr mit den Skizzen schon morgen fertig sein. Muss nicht unbedingt fertig sein wenn ihr arbeiten geht, Y/N kann mir schreiben und ich kann es auch abends abholen" erklärt Jihyo und Jungkook und Y/N nicken verstehend.

"Sonst noch etwas?" Fragt Jin in die Runde. "Die Tickets sind alle schon ausverkauft" wirft Namjoon ein. "Super!" Freut sich Jihyo.
"Aber sonst denke ich, dass wir alles besprochen haben" spricht Namjoon weiter.

Jihyo fällt aber noch etwas ein.

"Warte Y/N. Die Generalprobe findet einen Tag vor der Show statt, okay? Kannst du deinem Freund Taehyung auch Bescheid geben? Danke!" Sagt sie noch und Y/N nickt.

"Jetzt alles geklärt?" Fragt Jin nochmal. Alle nicken.
"Wir sehen uns dann!" Verabschieden sich Jihyo und Nayeon und verlassen den Meeting Raum.

Namjoon wendet sich nochmal an Y/N und Jungkook.

"Ihr beide werdet heute nichts spektakuläres machen. Widmet ihr euch um die Skizzen, verstanden? Jungkook, du kannst die ruhig bei dir zuhause anfertigen oder auch in deinem Büro, je nachdem wo du besser arbeiten kannst okay?"

Jungkook nickt.
"Das gleiche gilt für dich Y/N. Arbeite da, wo du es am besten kannst. Ich und Namjoon machen uns sonst auf den Weg" sagt Jin und vermutet schon, dass die beiden in sein Apartment gehen werden.

"Ich mache es zuhause. Kommst du mit?" Fragt sie Jungkook, welcher nickt.

"Dann bis heute Abend!" Verabschiedet sich Jin und umarmt die beiden noch kurz. Namjoon winkt und die beiden gehen.

"Hast du Geld dabei?" Fragt Jungkook Y/N. "Ja, warum?" Fragt Y/N verwirrt. "Ich hab noch nichts gegessen.." erwidert Jungkook. Direkt versteht Y/N, worauf Jungkook hinaus will.

"Wir können ja auf dem etwas holen" schlägt Y/N vor. Jungkook grinst breit und Y/N schüttelt nur belustigt den Kopf.

Auf dem Weg haben sie sich auch noch Snacks geholt und sind dann in das Apartment von Y/N gerannt, damit das warme Essen nicht kalt wird.

"Hast du jemals Anzüge skizziert?" Fragt Y/N als beide in Y/N's Zimmer sind und sich irgendwo hingepflanzt haben, um anzufangen.

"Brautkleider hatte ich davor auch noch nie gezeichnet" lacht Jungkook und isst einen Schokoladen Keks.

Killer | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt