10

3.5K 110 48
                                    

Projekt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Projekt

"Fangen wir mal an. Das Projekt, Kim seokjin"
Fängt Namjoon an während er in seinen Unterlagen rumblättert.

"Genau, aber seit wann nennst du mich bei meinem ganzen Namen Namjoon? Und weißt du, wo die von JYP Entertainment abgeblieben sind?"

"Nur jetzt, da wir beide neue Assistenten haben und die von JYP können heute nicht dabei sein. Gründe haben sie mir nicht genannt. Achja, dass ist Jeon Jungkook. Mein neuer Assistent"

Jungkook lächelt einfach und Jin nickt verstehend.
"Verstehe und ich kenne ihn bereits. Außerdem solltest du wissen, dass das meine kleine Schwester ist" dabei zeigt er auf y/n.

"Du bist also seine kleine Schwester"

Y/n nickt. "Die bin ich und ich freue mich auf die Zusammenarbeit"

"Ich mich auch. Nun Seokjin, reden wir weiter über das Projekt. Ich habe schon ein paar Skizzen, wie es aussehen soll. Du auch?"

Jin nickt und holt aus seiner Mappe mehrere Blätter raus. "Hier sind sie" und überreicht sie Namjoon. "Welche gefällt dir am besten?"

"Alle sind auf deren Art besonders aber sie sehen sich alle doch bisschen ähnlich aus oder? Hast du die gezeichnet oder wer anders?"
Fragt Namjoon.

"Größtenteils ich aber Hoseok hat mir auch geholfen"

"Vielleicht sollten wir andere Skizzen anfertigen lassen und sehen, wie es wird oder?"

"Das ist eine gute Idee. Ich glaube ich hab da auch schon eine" sagt Jin und grinst y/n auffällig an.

Y/n zieht eine Augenbraue hoch. "Ich?"
"Yep du"

"Was muss ich denn überhaupt skizzieren? Und wie viel?"

Namjoon hält eines der Skizzen hoch.
"Brautmode"
Y/n guckt beide nur verwirrt an.
"Brautmode? Seit wann macht ihr sowas?"

"Das ist das erste mal, dass wir sowas machen. Die Leute aus dem JYP Entertainment machen wie bekanntlich öfters Brautmode und sind ziemlich erfolgreich damit. Sie wollten mit uns arbeiten und Tada, jetzt sind wir hier und besprechen Brautmode. Dass ich sowas noch erlebe hätte ich nicht gedacht" erklärt Jin.

"Okay, wenn es meine Aufgabe ist dann mache ich sie auch. Aber ich bin nicht gut im zeichnen, wollt ich nur mal gesagt haben"

"Hast du mal unsere angesehen? Du wirst es definitiv besser machen. Wie viele soll sie machen Namjoon?"

"Wie wäre es mit sechs? Und Jungkook du sollst auch sechs machen. Bis Freitag verstanden?" Bestimmt Namjoon und ein
"Verstanden" ist von Jungkook und y/n zu hören.

Killer | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt