12

3.5K 113 65
                                    

Skizzen Time

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Skizzen Time

Es ist Donnerstag Abend. Jungkook und Y/n sind zusammen in Y/n's Zimmer und versuchen gemeinsam, die letzte Skizze von ihnen fertigzustellen.

Jungkook zeichnet die letzen Details auf y/n's Bett, während y/n es sich auf dem Boden gemütlich gemacht hat und dort arbeitet.

"Nur noch das und...BIN FERTIG!" Jubelt Jungkook und schmeißt sich mit seiner letzten Skizze auf seinen Rücken.

"Waaas, jetzt im ernst? Ich habe keine ahnung wie ich den unteren Teil zeichnen soll. Kann ich mal deine Skizze sehen, Kookie?"

Als Antwort streckt Jungkook seinen Arm mit der Zeichnung über den Bettrand, damit y/n es sich schnappen kann.

"Danke" lacht sie und schaut sich die Skizze an. "Wow, das sieht ja Mega gut aus! Das ist ja viel besser als meine ganzen anderen Skizzen!" Staunt y/n als sie es sieht und gibt es wieder Jungkook zurück.

Sie wusste zwar, dass Jungkook ein Talent fürs zeichnen hat aber das er dann direkt so übertreibt hat sie nicht erwartet.

"Übertreib jetzt nicht" lacht er aber bewegt sich kein Stück vom Bett. "Du sollst nicht übertreiben. Kannst du etwas zu trinken holen?"
"Ich habs mir grade so gemütlich gemacht. Warum gehst du nicht?" Jammert er.

"Naja, du bist fertig und ich habe jetzt grade eine Idee, die ich nicht vergessen darf und direkt umsetzten muss"

Ein seufzen ist von Jungkook zu hören. Y/n blufft sicherlich. Er stellt sich aufrecht hin und sieht, dass y/n tatsächlich nicht geblufft hat und an ihrer Skizze weiterarbeitet.

"Du hast ja wirklich nicht geblufft" merkt er an.
"Was soll das denn jetzt heißen?" sagt y/n in einem gespielt beleidigten Ton.
"Nichts nichts, ich gehe etwas zu trinken holen"
Jungkook verlässt ihr Zimmer.
Grinsend widmet y/n sich wieder ihrer Skizze.

Die Zeichnung von Jungkook hat ihr wirklich eine Idee verschafft und sie wünscht sich, es auch so gut wie sie es sich vorstellt, hinzukriegen.

Jungkook's Schritte sind schon zu hören und wenige Sekunden später hört man auch seine Stimme.
"So, ich hab uns Multivitamin Saft geholt"
"Danke"
Jungkook gießt beiden ein Glass ein und reicht y/n ihrs.

Ohne von ihrer Skizze hochzuschauen, nimmt sie ihr Glass an und trinkt den gesamten Inhalt.

"Wow, pass auf. Sonst schüttelst du noch dein Getränk auf deine Skizze" sagt Jungkook und schüttelt y/n wieder etwas ein, weil sie ihm ihr Glas hingehalten hat.

Killer | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt