26

2.4K 96 101
                                    

Gefühle

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gefühle

"Wie findet ihr es?" Fragt Jimin als er aus der umkleide mit einem Outfit für die Modenshow tretet. "Das steht dir! Kauf es!" Sagt Taehyung begeistert.

"Und du Yoongi?" Fragt Jimin sicherheitshalber nochmal Yoongi. Dieser zuckt nur mit den Schultern.

"Ist mir egal"
"Du bist keine große Hilfe" jammert Jimin.

Daraufhin zuckt Yoongi wieder mit den Schultern und widmet sich wieder seinem Handy zu.

"Hör nicht auf ihn, das steht dir! Kauf es! Y/N wird es bestimmt gefallen!" Erwidert Taehyung. "Glaubst du wirklich, dass es Y/N gefallen wird?" Fragt unsicher Jimin nach.

Taehyung's Augen weiten sich. "Warte, was hast du grad gesagt?! Hast du grad zugegeben, dass du Y/N beeindrucken willst?!" Fragt er erstaunt und enthusiastisch.

Yoongi widmet seine Aufmerksamkeit nun den beiden und packt sein Handy weg.
"Jetzt wird es interessant" grinst Yoongi und setzt sich aufrecht hin.

Ertappt guckt Jimin auf drein. "Das hast du dir eingebildet Tae"

Taehyung guckt aufgeregt zu Yoongi.
"Du hast es auch gehört stimmt's?"
"Ganz klar und deutlich" erwidert Yoongi grinsend.

"Ach, vergisst es!" Sagt Jimin angenervt und verschwindet wieder in der umkleide.

Taehyung und Yoongi schauen sich gegenseitig mit einem vielsagenden Blick und and fangen an zu lachen.

"Ich kann euch noch hören!" Hört man Jimin aus derbumkleide rufen.

"Wissen wir!" Ruft Yoongi lachend zurück und man hört Jimin genervt ausatmen.

Taehyung setzt sich zu Yoongi auf die kleine Couch und rückt näher. "Wir müssen endlich antworten bekommen, findest du nicht?" Flüstern Taehyung.

Yoongi nickt zustimmend und schon tritt Jimin, mit den Klamotten um seinen Arm, wieder aus der umkleide.

"Was ist?" Frag Jimin als er die komischen Blicke der beiden bemerkt.

Taehyung steht auf und legt einen Arm um Jimin. "Jimin, wie läuft es so mit Y/N?" Fragt er direkt.

"Was soll da schon laufen" erwidert Jimin etwas niedergeschlagen.

"Was da laufen soll? Ich bitte dich!" Sagt Taehyung unbeeindruckt. "Ich wette jeder von uns weiß, dass ihr Gefühle füreinander habt" ergänzt Yoongi.

Killer | P.JM Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt