Dach
"Yoongi! Seit wann fährst du mit?" Fragt Jungkook als er, Yoongi und Y/N im Auto des Chauffeurs sitzen. Yoongi zuckt mit den Schultern.
"Erst seit wenigen Tagen" antwortet er und Jungkook nickt verstehend. Der Chauffeur setzt Y/N und Yoongi an Jin's Firma ab und fährt dann mit Jungkook zu Namjoon's Firma.
Angekommen steigt Jungkook aus, bedankt sich nochmal beim Chauffeur und betreten die Firma.
"Ah, Jungkook! Ich soll dir mitteilen, dass der Chef dich sprechen will! Du sollst in ungefähr einer Stunde in sein Büro" sagt ein Mitarbeiter, als er an ihm vorbei laufen wollte.
"Okay, danke" bedankt Jungkook sich und läuft weiter zu seinem Arbeitsplatz.
Was er wohl dieses Mal mit mir besprechen will? Denkt er sich dabei.
Als Namjoon ein klopfen hört, ruft er ein "Herein!". Die Person betritt sein Büro und Namjoon schaut von seinen Unterlagen auf.
"Ah Jungkook! Schön dich zu sehen, setz dich doch" sagt Namjoon und deutet mit seiner freien Hand auf den Stuhl der gegenüber von ihm und seinem Schreibtisch steht.
"Warum wolltest du mich sprechen?" Fragt Jungkook als er sich gesetzt hat.
"Du bist doch ziemlich gut mit Park Jimin befreundet, hab ich recht?" Fragt Namjoon und legt die Papiere zur Seite, um Jungkook nun seine volle Aufmerksamkeit zu schenken.
Jungkook nickt verwirrt. "Ich denke schon? Er ist ein guter Freund von mir geworden"
"Kannst du mir etwas von ihm erzählen? Wo er früher gearbeitet hat, wie seine Beziehung zu seiner Familie ist, sein alter und weiter"
Dadurch noch verwirrter Antwortet Jungkook mit einem ebenfalls noch verwirrterem Gesichtsausdruck "Also.. ehm.. ich weiß nicht wo er früher gearbeitet hat und er ist 18, genau so wie ich. Puh.. seine Beziehung zu seiner Familie.. Geschwister hatte er soweit ich weiß nicht und ich weiß nicht, was für ein Verhältnis er zu seinen Eltern hatte.." erklärt Jungkook etwas misstrauisch.
Namjoon hebt eine Augenbraue. "Warum sagst du hatte?" Er hatte eine Vermutung, wollte den wahren Grund jedoch trotzdem von Jungkook hören.
Unbeholfen guckt Jungkook auf den Schreibtisch. "Ich weiß nicht, ob ich das sagen sollte oder überhaupt darf, also.."
"Sind seine Eltern etwa Tod?" Fragt Namjoon direkt.
DU LIEST GERADE
Killer | P.JM
FanfictionEine Park Jimin fanfiction |Bts| "Warum tust du das?" "Weil ich es Liebe" Ein Serienkiller, der seine Opfer kaltblütig ermordet und dessen Identität noch unbekannt ist. So ein Mensch kann doch nur verrückt und mental instabil sein .... oder? Eine...