Firma
Heute ist der Tag andem y/n in der Firma ihres Bruders arbeiten muss. Sie ist grade dabei ihr Bluse in ihre Hose zu stecken, da bekommt sie eine Nachricht.
Sie nimmt ihr Handy zur Hand und sieht, dass Jungkook geschrieben hat.
Jungkook
Omg der erste Arbeitstag! Bist du aufgeregt? Ich bin aufgeregt! Ich meine, ich arbeite in der Firma von KIM NAMJOON! DEN KIM NAMJOON! In einer der erfolgreichsten Firmen in Süd Korea y/n!!!Augenverdehend schreibt sie ihn zurück.
Y/N
Duuuuh ich werde auch in einer der erfolgreichsten Firmen Süd Koreas arbeiten und zwar von meinem Bruder! Und ich bin auch aufgeregt. Mega!Jungkook
Jin hab ich ja komplett vergessen xDY/N
—___—Jungkook
Ich wollt dir nur nochmal viel Spaß wünschen ^^ Hoffentlich sehen wir uns wegen Kim Namjoon und deinen Bruder! ICH HOFFE ES SO SEHR T_TY/N
ICH HOFFE ES AUCH! T_T
Aber ich wünsch dir auch viel Spaß ^^
Ich muss jetzt los, byeee T_T <3Jungkook
Dankee ^^ und byee T_T <3Sie schließt ihr Handy die letzten Minuten noch ans Ladegerät und macht noch ihre Haare.
Sie wird zuerst als Jin's Assistentin arbeiten und wenn sie gut genug ist, als seine rechte Hand. Neben Hoseok natürlich.
"Du schaffst das y/n. Es ist nur die Firma deines Bruders. Da sind nur nette Leute. Das schaffst du!" Redet sie sich selber ein und nimmt ihre Handtasche, in der sie ihre Hausschlüssel, Handy und weitere Sachen drin verstaut hat mit.
Sie muss leider dorthin laufen, da sie kein Führerschein geschweige denn ein Auto hat aber die Firma liegt auch nicht sehr weit.
Gute 20 Minuten zu Fuß.
Aber da y/n 1 Stunde früher losgeht, kann sie in Ruhe und ohne weiteren Stress dorthin laufen. Auf dem Weg holt sie sich auch noch zwei Croissants, den einen isst sie auf dem Weg, den anderen in der Firma.
Endlich dort angekommen, wird sie von einem Assistenten ihres Bruders empfangen und in sein Büro geführt.
Naja, da die Firma einer der erfolgreichsten Firmen in Südkorea ist, ist sie auch dementsprechend riesig.
Sie steuern ein Fahrstuhl an und der Assistent drückt auf die Zahl 27 von den ganzen 30 Knöpfen.
DU LIEST GERADE
Killer | P.JM
FanfictionEine Park Jimin fanfiction |Bts| "Warum tust du das?" "Weil ich es Liebe" Ein Serienkiller, der seine Opfer kaltblütig ermordet und dessen Identität noch unbekannt ist. So ein Mensch kann doch nur verrückt und mental instabil sein .... oder? Eine...