•twenty• Komm heute mit zu mir!

1K 61 4
                                    

Triggerwarnung!
Behandlung sensibler Themen bezüglich selbstverletzendem Verhalten.

***

Genau in dem Moment knallte die Tür zu und der Unterricht begann.

Alle standen auf, begrüßten den Lehrer und setzten sich wieder.

Unser Lehrer war anscheinend zu faul den Unterricht zu planen, daher gab es Einzelarbeit. 90 Minuten Zeit für 3 Blätter.

Gerade als ich beginnen wollte tippte Annika mich an, sie reichte mir einen kleinen Zettel.

Sakura.
Es ist mir gerade egal ob wir noch Freunde sind oder nicht.
Ob wir es jemals waren oder nicht.
Aber eins kannst du mir nicht verheimlichen. Ich habe deinen Arm gesehen, was hast du getan?

Stand mit der wundervollsten Handschrift darauf geschrieben.
Schnell nahm ich meinen Kulli und antwortete kurzer Hand mit einem Nichts.

Nach etwa 4 Minuten bekam ich einen neuen Zettel.

Sakura.
Erzähl mir keine scheiße. Ich weiß genau was passiert ist.

Stand darauf.

Ach ja? Warum fragst du dann so dumm?

Antwortete ich.

Weil ich es von dir wissen möchte. Was ist passiert?

Ich rollte mit den Augen.

Beim Aufräumen ist ein Messer runter gefallen.

Eine Lüge.

Glaub ich dir nicht.

Verdammt. Kannte sie mich schon so gut?

Tja, dein Problem.

Und damit beendeten wir unseren Zettel-Chat und erledigten unsere Aufgaben.

Der Unterricht ging schneller vorbei als Gedacht. Ich nahm meinen Rucksack und verschwand sofort ins nächste Badezimmer.

Dort schloss ich mich in eine Kabine ein und bekam einen leisen aber hart an den Nerven zehrenden Heulkrampf.

Auf einmal hörte ich eine Tür und instinktiv wischte ich meine Tränen weg.

»S-Sakura?« Fragte eine wunderschöne Stimme.

Ich konnte kein Wort hervor bringen sondern saß nur auf dem Fußboden.

»Ich habe mir Sorgen gemacht und tue es immer noch. Ich habe dir mehrere Narichten geschrieben aber du hast nie reagiert«, sprach sie mit einer sanften Stimme weiter.

Klar ich hatte mein Internet die ganze Zeit ausgelassen.

»K-Komm her. Bitte«, ihre Stimme brach nun auch ab und man hörte sie leise schluchzen.

Ich schloss stumm die Tür auf. Annika, welche am Boden kauert blickte hoch und sprang mir sofort um den Hals.

»Sakura«, flüstert sie und als ihre Worte meine Haut trafen bekam ich Gänsehaut. »Bitte sag mir du hast nicht das gemacht was ich denke was du gemacht hast.«

Ein leises »Doch« kam von meinen Lippen bevor ich anfing zu weinen. In Annikas Armen sackte ich zusammen.

»Versprich mir du machst es nie wieder ja?«

Ich nickte.

»Komm heute mit zu mir! Ist mir egal was deine Mutter sagt«, schlug sie vor und lehnte sich ein Stück zurück um in meine Augen sehen zu können.

»W-Wenn dir das nichts ausmacht«, hauchte ich.

Sie schüttelt sofort den Kopf.

Its only me. Only a boring girl. [girlxgirl] ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt