Der Bass dröhnt in meinen Ohren,
lässt mein Herz im gleichen Rhythmus gegen meine Brust schlagen.
Das Licht im Raum strahlt abwechselnd in grellen Neonfarben,
Nebel vom Trockeneis wabert dicht über dem Boden und lässt die Füße der darauf Tanzenden somit fast unsichtbar werden.
Der Geruch von Schweiß und Alkohol brennt in meiner Nase.Die Party ist in vollem Gange, keiner schmeißt so Gute wie ich.
Und doch erfüllt es mich nicht auch nur annähernd mit Stolz, mit anzusehen wie wildfremde Leute auf den teuren Mamorboden reiern.
Im Gegenteil,
der Ekel ergreift mich und am liebsten würde ich alle Anwesenden Heim schicken.Aber dann wäre ich allein.
Stille würde in dem hohen Raum herrschen.
Etwas was ich absolut nicht leiden kann.
Lieber nehme ich die gröhlende Menge in Kauf, die ich mehrmals die Woche beherberge.Ich wünschte, meine Eltern könnten jetzt hier sein.
Aber sie sind arbeiten.
Wie immer.Vor ein paar Jahren hätte sich meine Mutter abends mit einer Tasse Tee zu mir ans Bett gesetzt und mir Geschichten von ihrer Jugend erzählt,
bis ich eingeschlafen wäre.
Mein Vater war sowieso nie da.Dann bekam sie einen neuen Job angeboten.
Einen, in dem sie mehr Geld verdienen würde.
Sie tat es damals für mich,
damit ich eine gute Zukunft habe.Aber das Geld veränderte sie.
Sie wurde gierig, wollte immer mehr.
Ihr damals 12 jähriger Sohn rückte in den Hintergrund, ihr war es nur noch wichtig möglichst schnell möglichst viel Geld zu machen.
Sie verstand nicht, warum ich viel lieber mit ihr Eis essen gehen wollte,
als zu langweiligen Meetings mitgeschleppt zu werden.
Um zu lernen, wie man viel Geld macht, sagte sie.
Geld.
Das war das einzige Thema bei ihr.
Wollte ich kuscheln, drückte sie mich weg,
mit der Begründung,
ich würde bei der Arbeit stören.Mittlerweile bin ich 19 Jahre alt.
Aus dem schlacksigen Jungen,
der sich damals in den Schlaf geweint hat,
weil er die Zuneigung seiner Mutter vermisste,
ist nun ein stattlicher junger Mann geworden,
der gelernt hat, seine Gefühle zu verstecken,
für alle Anderen unsichtbar zu machen.Doch was, wenn jemand in mein Leben treten würde,
der nicht mit den Augen sieht, sondern einzig und allein mit dem Herzen?~~
Und damit herzlich willkommen zu meiner neuen Story!
Hier wird es 2 × täglich Updates geben :)
Einmal morgens zwischen 5:00 und 7:00 Uhr.
Und einmal abends zwischen 18:00 und 20:00 Uhr.Außerdem habe ich mir überlegt, unter jedem Kapitel eine Frage an euch Leser zu stellen.
Hier die Erste:
Freut ihr euch schon auf diese Story?
DU LIEST GERADE
Get cool || Stray Kids ff
FanfictionHwang Hyunjin ist alles andere als zufrieden mit seinem Leben. Zwar ist er reich und bekommt alles was er will, aber gleichzeitig ist er auch unheimlich einsam, weil seine Eltern immer nur arbeiten. Auch die ständigen Partys ändern daran nichts...