Hyunjin
"Und du hast dich echt mit Hina angelegt?" Jisungs Augen sind so groß, das ich beinahe fürchte, sie könnten ihm aus dem Kopf fallen. "Scheinbar." Chan scheint immer noch nicht ganz begreifen zu können, was sich da ereignet hat. "Wow, das ist krass."murmelt Jisung und wirft einen nervösen Blick zur Tür.
Normalerweise hat der Jüngste aus unserer Gruppe keine Hemmungen, wenn es darum geht, seine Beziehung mit Minho öffentlich zu zeigen, denn zum Glück aller nicht hetero Menschen, ist der Schuldirektor selbst schwul und mit seinem Mann sogar schon seit 3 Jahren verheiratet. Dementsprechend sind hier alle etwas lockerer, was Homosexualität angeht.
Alle, außer unsere Kunstlehrerin.
Die alte Schrulle ist vermutlich noch vor den Dinosauriern geboren und steckt voller seltsamer Ideen. Einmal soll sie sogar in Paris angerufen haben, weil sie die Mona Lisa ausleihen wollte.
'Damit ihre Schüler die französische Malerei kennenlernen' waren ihre Worte.Und genau diese Frau hat auch was gegen Schwule. Eigentlich ist es Jisung egal, was über ihn gesagt wird, da kann er drüber stehen. Aber diese Lehrerin hat ihn zu 6 Wochen Nachsitzen verdonnert und wollte ihm sogar einen Schulverweis geben, nur weil sie ihn mit Minho beim Knutschen erwischt hat.
Minho hat keine Strafe bekommen, was nicht zuletzt daran liegt, das die grauhaarige Krähe total auf ihn steht.
Ich warte schon seit Jahren darauf, das sie eines morgens mit irgendeinem total dummen Anmachspruch zu ihm kommt und dann einen richtig schönen Korb kassiert.
Um das sehen zu können, würde ich sogar Geld bezahlen.
Eine Menge Geld.~~
Und schon geht es weiter.
Momentan habe ich durch die Schule leider wenig Zeit zum Schreiben,
weshalb ich meine Pläne etwas abändern musste.Hier werden die Updates vorraussichtlich trotzdem so bleiben, wie sie sind.
Frage des Kapitels:
Seid ihr mit euch selbst zufrieden?
DU LIEST GERADE
Get cool || Stray Kids ff
FanfictionHwang Hyunjin ist alles andere als zufrieden mit seinem Leben. Zwar ist er reich und bekommt alles was er will, aber gleichzeitig ist er auch unheimlich einsam, weil seine Eltern immer nur arbeiten. Auch die ständigen Partys ändern daran nichts...