30.

1.2K 68 26
                                    

Hyunjin

Mit zügigen Schritten laufe ich über die Straße, lasse die Schule hinter mir. Eigentlich hätten wir noch vier Stunden gehabt, aber ich kann das jetzt nicht.

Jisungs Blick will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen. Er sah so verletzt aus. Aber warum?

Es ging ja auch nicht um ihn, sondern lediglich darum, das Changbin angehauen ist. Wieso bin ich jetzt also der Arsch, obwohl ich nichts getan habe? Ich habe echt das Gefühl, das meine Freunde alle etwas wichtiges wissen, nur ich nicht.

Unbewusst laufe ich schneller, während der Bass durch die Kopfhörer in meinen Ohren dröhnt. Mein Handy, das ich in der Hand halte, vibriert kurz und gibt mir somit zu verstehen, das ich eine neue Nachricht habe.

Du bist vorhin wütend rausgestürmt. Lust, dich abzureagieren?

Meine Laune bessert sich ein Stück, als ich sehe, wer das geschrieben hat. Nämlich niemand anderes als Stanley. Der Typ geht in unsere Klasse, weshalb er wohl mitbekommen haben muss, das ich sauer abgerauscht bin.

Er ist zwar nicht sonderlich hübsch, aber sein Körper ist gut genug zum Ficken und er ist einer der Wenigen, der tatsächlich nur auf Sex aus ist. Heißt, ich bekomme später keinen Stress, weil er mich heiraten will oder auf was für kranke Ideen man sonst noch so kommen kann.

Ich sage also zu und stecke das Handy wieder weg, um meinen Schlüssel aus den Tiefen meiner hinteren Hosentasche zu kramen und damit die Haustür unserer Villa aufzuschließen.

Eigentlich hasse ich es, auf das Geld meiner Familie reduziert zu werden, aber manchmal hat es auch seine Vorteile, hier zu wohnen.

Neben meinem Bett liebe ich nämlich auch meinen Whirlpool, der unten im Keller in einem privaten Raum steht. In den Keller kommen sowieso eher selten Leute, weil da unten nur der eben erwähnte Whirlpool und ein in den Boden eingelassenes Wasserbecken sind. Da draußen aber ein genauso großer Pool ist, sind meine Gäste in den meisten Fällen draußen. Vorallem mein Whirlpool ist mir nämlich heilig.

Ich schrecke aus den Gedanken, als es klingelt. Grinsend mache ich auf und, wie erwartet, steht Stanley davor. Abschätzig mustere ich kurz sein Auftreten.

Das karierte Hemd und die Nickelbrille, sowie die Stoffhose lassen ihn wie der Oberstreber höchstpersönlich aussehen.

Aber seine Klamotten wird er ja eh nicht mehr lange anbehalten.

~~

Guten Morgen! :)

Im nächsten Kapitel wird es, wie gestern bereits angekündigt, Smut geben.
Mit wem, könnt ihr euch ja jetzt denken.

Ich habe lange überlegt, ob ich das echt mit einbauen will, aber es ist für den weiteren Verlauf der Story wichtig.

Also bitte, hasst mich nicht xD

Frage des Kapitels:

Wenn ihr ein kpop Idol sein würdet, welche Position würdet ihr sein?

Get cool || Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt