5.

1.7K 95 24
                                    

Hyunjin

Viel zu laut hallen die dumpfen Geräusche von Schritten immer dann,
wenn meine weißen Turnschuhe auf den Boden treffen, durch den leeren Gang.
An der Ecke biege ich links ab,
die Treppen nach unten und ab in den Keller.

Eigentlich könnte ich jetzt noch entspannt im Bett liegen und mich von meiner Mutter wecken lassen, die mir Frühstück ans Bett bringt.
Allerdings ist meine Mutter nicht nur total von ihrem Geld besessen und nie Zuhause, sondern auch auch eine miserable Köchin.
Somit bin ich also, wie fast immer, allein aufgewacht.
Es gab auf niemanden, der mir Frühstück gemacht oder sich einfach nur mit mir unterhalten hat.

Diese ständige Stille macht mich wahnsinnig, weshalb ich mir meine Kopfhörer geschnappt und mich eine ganze Stunde zu früh auf den Weg zur Schule gemacht hatte.

Auch wenn Changbin, der mittlerweile seit zwei Wochen jeden Tag mit Chan bei unserer Gruppe steht, es oft schafft, mich aufzuheitern, so kann er die Einsamkeit, die mich überkommt, sobald ich Zuhause bin, nicht vertreiben.

Ursprünglich wollte ich einfach ein bisschen auf dem Schulhof gammeln, bis Jisung und Minho kommen, aber meine Kunstlehrerin musste mir da ja unbedingt einen Strich durch die Rechnung machen.
"Jungchen, sei doch so lieb und begrüße schon Mal unseren Besuch."

Tja, und nun stehe ich hier auf der Türschwelle des Kunstraumes im Keller und bin ziemlich überrascht, was ich da sehe.

~~

Guten Morgen!

Da früh's bei mir selten viel los ist, kommt hier jetzt einfach die Frage des Kapitels:

Wenn ihr noch zur Schule geht, was ist euer Lieblingsfach?

Get cool || Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt