14.

1.4K 80 15
                                    

Hyunjin

Jetzt bin ich also wieder alleine, toll. Obwohl. Ganz alleine bin ich gar nicht. Chan und Changbin dürften ja eigentlich auch noch irgendwo auf diesem Gelände sein. Die Beiden haben nämlich vorhin den Raum verlassen und sind bis jetzt noch nicht wiedergekommen.

Mit einem neuen Ziel vor Augen stehe ich auf und öffne die Tür, durch die ich nach draußen auf den Flur des Kellers gelange. Wenn wir sowieso eigentlich eine Freistunde hätten, habe ich noch genug Zeit, eine kleine Schatzsuche zu starten. Nur halt ohne Karte und ohne Schatz. Aber egal.

Mit jetzt schon wieder etwas mehr Motivation mache ich mich auf den Weg in die oberen Stockwerke. Dort sind ein paar Räume, die so gut wie nie benutzt werden und somit perfekte Rückzugsorte darstellen. Meine Beine tragen mich flink die steinernen Stufen hinauf, bis ich im dritten Geschoss ankomme. Systematisch gehe ich von hinten nach vorn jedes Zimmer durch, aber alle sind entweder abgeschlossen, oder so verstaubt, das da nichtmal tollwütige Ratten einen Fuß reinsetzen würden.

Hustend ziehe ich die Tür des letzten Raumes wieder zu. Dieser Staub ist ja fast noch schädlicher, als die Zigaretten, die ich immer in meiner rechten hinteren Hosentasche verstaut habe.

Auch im zweiten Geschoss Fehlanzeige.

Als ich die letzte Tür vom ersten Geschoss, den Bioraum, öffne, schmeiße ich sie sofort mit einem lauten Knallen wieder zu. Verstört sehe ich die Tür einen Moment lang einfach an, dann mache ich mich so schnell ich kann vom Acker.

Gott, ich werde diesen Raum nie wieder ohne Kopfkino betreten können.

~~

Morgen gegen 17:00 Uhr kommt das erste Minsung Kapitel! :)

Das wird sozusagen ein kleines Special zu Seungmins Geburtstag, weswegen es morgen nur ein Kapi geben wird.

Nun zur Frage des Kapitels:

Soll ich öfter Specials machen?

Get cool || Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt