7.

1.6K 88 30
                                    

Hyunjin

Da ich zur Zeit absolut keine Lust darauf habe, es mit diesem Mädchen zu treiben, geschweige denn, es überhaupt zu berühren, überlege ich, wie ich am Besten hier raus komme.

Ich will nach hinten bis zur Tür laufen, um diese aufzureißen und schleunigst in die Freiheit zu verschwinden, als ich einen Widerstand in den Kniekehlen spüre.
Ehe ich irgendeine Maßnahme zur Flucht ergreifen kann, werde ich mit erstaunlich kräftigem Druck nach hinten befördert. Mein Rücken macht Bekanntschaft mit der harten Tischplatte und ich bin mir sicher, das ich dafür heute Abend eine ordentliche Massage brauchen werde.

Immer noch grinsend, krabbelt die Braunhaarige, dessen Name mir einfach nicht einfallen will, auf mich drauf. Sie beginnt auf meinem Schoß hin und her zu rutschen und ihren Hintern in kreisenden Bewegungen gegen mein Becken zu bewegen.

Ein Gedanke kommt mir in den Sinn, bei dessen Vorstellung ich angeturnt aufkeuche.

Allerdings geht es in meinem Kopfkino nicht etwa um das wunderschöne Mädchen auf mir, sondern um einen Jungen, dessen Haare so weich wie schwarze Wolken aussehen und den ich jetzt unglaublich gern bei mir hätte.
Aber leider ist Changbin jetzt nicht hier, sondern wahrscheinlich gerade erst auf dem Weg zur Schule.

Mein Ansatz einer Erregung verflüchtigt sich leider genauso schnell wieder wie er gekommen ist, als mir einfällt, wer das da auf mir ist. Dies ist nämlich nicht nur irgendein x beliebiges Hurentöchterchen, welches flachgelegt und dann vergessen wird. Dieses Mädchen stellt sich gerade als das größte Biest überhaupt raus.
Ming Hina: reich, von allen geliebt und der Meinung, alles zu bekommen, was sie will, wenn sie ein Mal mit den Fingern schnippst.

Ganz toll.

Das Mädel ist zwar zwei Stufen unter mir, aber scheinbar hält sie das nicht davon ab, mich um den Finger wickeln zu wollen.
Zu schade, das das bei mir nicht klappt. Ich riskiere einen kurzen Blick zu ihr, bereue es jedoch sofort und überlege lieber, wie ich hier ohne Anzeige rauskomme.

Denn obwohl ich mir eine Gerichtsverhandlung locker leisten könnte, habe ich absolut keine Lust, mich mit den unfähigen Leuten vom Amt anzugeben.

"Dein Babygirl wird dir jetzt etwas Gutes tun."
Hina macht sich mittlerweile an meiner Hose zu schaffen und zieht den Jeansstoff gerade ein Stück runter, als die Tür aufgeht.

~~

Guten Morgen :)

Frage des Kapitels:

Sind die Zeiten, zu denen ich hier update für euch okay,
oder gibt es andere Zeiten, die euch besser zum Lesen passen würden?

Get cool || Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt