16.

1.4K 88 24
                                    

Hyunjin

Tief atme ich ein, fülle meine Lungen mit dem giftigen Kohlenmonoxid.

Zwar ist dieses leicht verstörende Bild von vorhin noch immer nicht ganz verschwunden, aber der Rauch der Zigarette schiebt sich davor und lässt es Stück für Stück verblassen.

"Rauchen ist ungesund."

Vor Schreck hätte ich fast die brennende Kippe fallen gelassen. Langsam drehe ich den Kopf nach rechts.

Changbin steht so dicht neben mir, dass sich unsere Schultern fast berühren. Sein hübsches Gesicht ist nach vorn gedreht, sodass ich sein Seitenprofil betrachten kann. Obwohl ich alle paar Tage entweder auf Partys gehe oder selbst welche schmeiße und dort auch auf jede Menge Leute treffe, habe ich selten einen so schönen Menschen gesehen.

Der aufkommende Wind lässt seine schwarzen Haare in alle möglichen Richtungen wehen, sodass er sie sich leise seufzend aus der Stirn streicht. Sein Kopf dreht sich in meine Richtung und ich weiche einen Schritt zurück, vollkommen überrumpelt von dem tiefen Braunton.

Zögernd streckt er den Arm aus, berührt dabei versehentlich meinen Ärmel. Doch anstatt seine Hand zurückzuziehen, umgreift er vorsichtig mein Handgelenk. Seine Fingerspitzen fahren hauchzart über meine Handinnenfläche, zeichnen die Linien darauf nach.

Eine Angewohnheit, die ich bei ihm oft beobachten kann. Jeden Morgen, wenn unsere beiden neuen Gruppenmitglieder zu uns kommen, hält Changbin Chan's Hand.

Genauso wie meine jetzt.

"Hyunjin." Changbins Stimme ist nur ein überraschtes Hauchen, als wüsste er bis eben gar nicht, wer da vor ihm steht.

Sein Blick ist zwar auf mich gerichtet, aber er schaut mich nicht richtig an. Vielmehr wirkt es so, als sähe er am mir vorbei, irgendwo in die Ferne. Auch das ist eine seiner Angewohnheiten, wie mir aufgefallen ist.

"Wieso tust du das?" Schneidend unterbricht seine Frage die Stille, die kurzzeitig zwischen uns geherrscht hat.

Nun sieht er mich richtig an. In seinem Blick liegt nichts Abwertendes oder Vorwurfsvolles, darüber, das ich meinem Körper damit schade. Stattdessen sieht er mit vor Neugier schimmernden Augen zu mir auf. Da ich nicht weiß, wie ich darauf antworten soll, schweige ich einfach.

Mein Blick wandert zu meiner Hand, in der die noch glimmende Zigarette steckt. Kurz überlege ich, aber da Changbin nichts dagegen einzuwenden scheint, zucke ich mit den Schultern und führe das Rauschmittel zu meinen Lippen.

Ich kann spüren, wie der Qualm in meine Lunge zieht ich automatisch ruhiger werde.

"Hilft es dir denn, deine Probleme besser zu bewältigen?"

Die Zigarette fällt zu Boden, wo sie sofort im nassen Gras erlischt.

Ich habe nie mit Jemanden darüber gesprochen.
Noch nichtmal mit Minho und den kenne ich seit der Grundschule.

Woher also weiß er davon?

~~

Guten Morgen! :)

Frage des Kapitels:

Lest ihr nur eure Lieblingsshippings oder alle möglichen?

Get cool || Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt