Hyunjin
Vorsichtig lässt sich Chan auf seinen Stuhl sinken, zieht Changbin mit sich und auf seinen Schoß, wo es sich der Kleinere auch sofort gemütlich macht. Zufrieden kuschelt er sich an seinen Freund und schließt die Augen. Nur wenige Sekunden später wird er ganz ruhig, atmet gleichmäßig und auch das Zittern hat aufgehört.
Er muss echt erschöpft sein, wenn er so schnell einschläft.
Chan beginnt ihm sanft mit den Fingern durch das vom Wind etwas wirre Haar zu kämmen, während er ihn fest in seinen Armen hält. Ich bin sicher, nichtmal ein Drache würde es schaffen, die Beiden jetzt von einander zu trennen. Dafür haben sie eine viel zu tiefe Verbindung.
Ohne dass ich es irgendwie verhindern kann, keimt Eifersucht in mir auf.
Warum haben alle ein so perfektes Leben, nur ich nicht?
Sie haben Eltern die sie lieben und jeden Tag für sie kochen, die sich um sie sorgen und ihnen beim Lernen helfen, damit ihre Kinder einen guten Abschluss schaffen. Nur meinen Eltern ist mein Abschluss egal. Ich werde später sowieso ihre Firma übernehmen, wieso dann überhaupt anstrengen? Im Versuch, meine Wut etwas zu zügeln, balle ich die Hände unter dem Tisch fest zu Fäusten.
Jisung neben mir scheint von meiner Wut nichts mitzubekommen, sondern seufzt bloß verträumt. "Du, Chan?" Angesprochener dreht den Kopf etwas nach hinten, zeigt somit, das er zuhört. "Bist du in Binnie verliebt?"
Chan sieht traurig lächelnd zu seinem Freund, dabei streicht er ihm liebevoll eine Strähne aus dem Gesicht. Gespannt schaue ich ihn an. Die Antwort interessiert mich zugegebenermaßen schon. Ich hoffe nicht, denn die Vorstellung der Beiden als Pärchen will einfach nicht in meinen Kopf gehen.
Chan ist so selbstbewusst und energisch, das ich oftmals das Gefühl habe, das Changbin ihn ausbremst.
Der Australier seufzt.
"Auch wenn es nicht so scheint, aber Binnie hat schon viel durchmachen müssen. Deswegen versuche ich seinen Alltag so angenehm wie möglich zu gestalten."Fast wäre mir ein empörtes Schnauben entwischt. Was hat der bitte durchmachen müssen? Zwar weiß ich, das nicht alles immer ist, wie es scheint, aber das kaufe ich ihm nicht ab. Vielleicht mag Changbin oft so unsicher sein, als würde er gerade seine allerersten Schritte machen, aber das ist noch lange kein Grund, sowas zu behaupten.
Chan und er sind, soweit ich weiß, erst vor etwa 5 Jahren hergezogen, kurz nachdem es ein heftiges Gewitter gab.
Aber was soll bitte einem Kind schon angeblich so Schlimmes widerfahren sein, das Jemand sein gesamtes Leben für es auf den Kopf stellt, damit es in seiner rosaroten Blase bleiben kann?
Der Junge ist 19, irgendwann wird er sich nicht mehr auf seinen Freund verlassen können.
Bis dahin wird er unbedingt noch lernen müssen, erwachsen zu werden.
~~
Guten Morgen! :)
Frage des Kapitels:
Winter oder Sommer?
DU LIEST GERADE
Get cool || Stray Kids ff
FanfictionHwang Hyunjin ist alles andere als zufrieden mit seinem Leben. Zwar ist er reich und bekommt alles was er will, aber gleichzeitig ist er auch unheimlich einsam, weil seine Eltern immer nur arbeiten. Auch die ständigen Partys ändern daran nichts...