18.

1.4K 81 13
                                    

Hyunjin

Überforderung setzt sich in meinem Kopf fest. Ich war mein halbes Leben allein. Dementsprechend habe ich keine Ahnung, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Zwar kann ich sämtliche Gesetzestexte auswendig, einfach weil sie mir immer wieder eingetrichtert wurden, aber das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.

Nur zu gern würde ich Changbin aufheitern, sodass er mir wieder sein Lächeln schenken kann, das meine graue triste Welt einen Moment hell in den unterschiedlichsten Farben strahlen lässt.

Unbeholfen lege ich ihm eine Hand auf die Schulter, was aber nur bewirkt, das er heftig zusammenzuckt und erschrocken die Augen aufreißt.
Na super.
Da will man einmal etwas richtig machen und verschreckt die Leute damit nur.

Bevor es aber noch peinlicher werden kann, steigt mir der unverkennbare Geruch von Lakritze in die Nase. Auch Changbin scheint es zu riechen, denn er dreht den Kopf in die Richtung, aus der der Geruch kommt. Innerhalb einer Sekunde ist der traurige Ausdruck, der bis gerade noch auf seinem Gesicht lag, verschwunden.

Stattdessen beginnen seine Augen freudig zu funkeln und ein kleines Lächeln stiehlt sich seit seine Züge. Wenige Augenblicke später kommt Chan etwas außer Atem bei uns an.

"Mensch Binnie, du kannst doch nicht einfach abhauen!"tadelt der Blonde seinen Freund und ich kann dabei echte Besorgnis hören, die mich etwas irritiert. Changbin beißt sich schuldbewusst auf die Unterlippe.

Schnell schaue ich weg, denn aus irgendeinem Grund macht mich diese Geste ziemlich an.

"Bitte verzeih', ich habe mich wohl in der Zeit verschätzt."
Die Stimme des Schwarzhaarigen klingt reuevoll. Ihm scheint es wirklich leid zu tun, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wieso.

Es sind ja immerhin nur ein paar Minuten gewesen und es steht auch kein wichtiger Termin an.

Außer vielleicht die bevorstehende Kunststunde mit der Krähe.

~~

Guten Morgen! :)

Frage des Kapitels:

Mögt ihr Drama?

Get cool || Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt