28.

1.2K 81 19
                                    

Hyunjin

Changbin ist tatsächlich in der Mensa, doch ich merke sofort, das etwas nicht stimmt.

Er sieht seltsam erschöpft aus, das Haar steht unordentlich in alle Richtungen ab, als wäre er sich zu oft mit der Hand hindurch gefahren und seine Augen haben ihr sonst so hoffnungsvolles Funkeln verloren. Den trüben Blick gegen die Wand ein paar Meter vor sich gerichtet, sitzt er auf einem der Holzstühle, die langen Beine überschlagen.
Wüsste ich es nicht besser, würde ich denken, er bemerkt mich nicht.

Doch auch wenn Changbin oft unbeholfen und kindisch ist, er bekommt immer mit, was gerade passiert.

Sein Kopf dreht sich langsam in meine Richtung, als ich näher komme und ich erstarre, sobald braun auf braun trifft. Ich habe das Gefühl, als könnte er mir direkt in die Seele schauen. Als wüsste er alles von mir, obwohl er mich nicht kennt.

Einen Moment sieht er mich einfach nur an und ich meine, Wut in seinen Augen aufblitzen zu sehen.

"Mach mir nichts vor."
Die Kälte von eben ist nicht aus seiner Stimme gewichen, obwohl er nicht mehr mit unserer Lehrerin spricht. "Was meinst du?"frage ich ein wenig überfordert nach. Ein verächtliches Schnauben. "Mal bist du der liebste Mensch auf Erden und dann bist du plötzlich der Meinung, mich zu verabscheuen, nur weil ich vielleicht nicht ganz der Norm entspreche."

Er steht auf und kommt mit langsamen Schritten auf mich zu, bis er kurz vor mir stehen bleibt. Sein blickt bohrt sich in meinen und ich bin überwältigt von den Emotionen, die sich darin spiegeln.

In ihnen liegt ein so unglaublich verletzter Ausdruck, das ich hart schlucken muss. "Wenn du mich hassen willst, dann tu es." Seine Stimme zittert, doch er sieht mir weiterhin fest in die Augen.

"Aber bitte, mach mir keine Hoffnungen."

Mit diesen Worten lässt er mich stehen, hinterlässt dabei völliges Chaos in mir.

~~

Guten Morgen! :)

Ein Teil des geplanten Dramas fängt heute an und ich muss zugeben,
das ich ein wenig aufgeregt bin, wie es bei euch ankommt.

Ich bin nämlich absolut schlecht darin, sowas zu schreiben.
Also bitte nicht wundern, wenn ich euch falsche Hoffnungen mache und es dann langweilig wird.

Frage des Kapitels:

Wie seit ihr auf diese Geschichte gestoßen?

Get cool || Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt