25.

1.2K 78 34
                                    

Minho

"Han Jisung!"

Der Schrei ist so laut, das ich sicher bin, das auch die Klasse über uns ihn gehört hat. Langsam löst sich Jisung von mir. An seinem Blick kann ich erkennen, das er diesen Kuss keinesfalls bereut.

Ich bleibe sowieso immer bei ihm, wenn er nachsitzen muss und meistens endet das in Sex. Ist also keine wirkliche Strafe für ihn.

Langsam setzt mein Partner sich wieder hin und schaut gleichgültig zu der Krähe. Sein Ausdruck ändert sich jedoch, als sie anfängt, ihn zu beschimpfen.

"Das du zu nichts fähig bist, wusste ich ja schon. Aber das du dich jetzt auch noch traust, wie eine billige Schlampe hier aufzutauchen und andere Leute sexuell zu belästigen, geht zu weit!"

Jisung starrt sie einen Moment einfach nur entsetzt an, während eine einzelne Träne über seine Wange läuft. Schnell wischt er sie weg und reckt trotzig das Kinn nach oben.

"Hast du noch immer nicht genug, Bengel?!" Vor Wut ist Krähe schon ganz rot im Gesicht. Ihre Absätze klackern auf dem Boden, als sie zu unserem Tisch stapft.

Mit dem was kommt, hätte ich allerdings nicht gerechnet.

Bevor irgendwer reagieren kann, schlägt sie ihm mit dem Lineal, welches sie schon die ganze Zeit in der Hand hält, kräftig auf die Hand. Sofort jault Jisung erschrocken auf.

"Ich hoffe, du hast draus gelernt." Und schon dampft sie wieder ab. Ungläubig sehe ich ihr nach und dann zu meinem Baby, das sich fest auf die Lippe beißt. Vermutlich, um den Schmerz besser ertragen zu können.

Seine Fingerknöchel sind dadurch, das das Lineal aus Metall war, blau, geschwollen und müssen höllisch wehtun.

Weil mir gerade echt die Worte fehlen, nehme ich ihn einfach in den Arm. Er krallt sich mit der unverletzten Hand fest in meinen Oberarm und vergräbt den Kopf an meiner Schulter.

Heiße Tränen durchnässen mein Oberteil, aber das merke ich kaum. Viel mehr bin ich darauf konzentriert, ihm sanft durch das Haar zu fahren und einfach für ihn da zu sein.

Denn auch, wenn ich es vielleicht nicht immer so zeige, liebe ich ihn über alles.

~~

Frage des Kapitels:

Was für eine Story würdet ihr euch als nächstes wünschen?

Get cool || Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt