27.

1.2K 75 28
                                    

Hyunjin

Kaum ist Changbin draußen, ist sein Freund nur noch ein einziges Nervenbündel.

Ich wusste ja, das sie so gut wie jede Minute zusammen verbringen, aber nicht, das es so schlimm ist. Nervös rutscht Chan auf seinen Stuhl herum, wippt mit den Beinen und fährt sich immer wieder durch die Haare, während sein Blick durchgängig auf der Tür liegt.

Er will Changbin nach und ihn suchen, das ist offensichtlich.

Aber da er nichts gegen Krähe in der Hand hat, ist er nicht vor ihr sicher und kann es sich nicht leisten, eine Strafe zu bekommen.

Seufzend stehe ich auf. Eigentlich habe ich zwar keine Lust darauf, Changbin jetzt wirklich zu suchen, aber auf irgendeine verdrehte Art und Weise gehören die Beiden ja jetzt mit zur Gruppe.

Chan sieht mich mit großen Augen an, als ich ihm im Vorbeigehen auf die Schulter klopfe und in seinem Gesicht kann ich pure Erleichterung erkennen.

Da mich diese verkorkste Frau an der Tafel eh nicht abhalten kann, laufe ich ganz entspannt zur Tür, die ich öffne und hinaus auf den Flur trete.

Manchmal hat es tatsächlich Vorteile, Geld zu haben, wie Andere Taschentücher.

Ich bleibe kurz stehen, um zu überlegen, wo Changbin hin sein könnte. Weit kommt man ja in dem kurzen Zeitraum zwischen ihm und mir nicht.

Weil mir aber nichts Gutes einfällt, beschließe ich, einfach in die Mensa zu gehen. Vielleicht habe ich ja Glück und er ist tatsächlich da.

~~

Ich war so im Schreiben gefangen, das ich ganz vergessen habe, zu updaten xD

Die nächsten Kapitel werden ab morgen nicht mehr so rosa sein, nur als kleine Vorwarnung.

Frage des Kapitels:

Seid ihr sehr emotional?

Get cool || Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt