Hyunjin
"Ich glaube, wir sollten langsam wieder rein gehen. Die nächste Stunde beginnt bald."murmelt Chan nach ein paar Minuten, in denen jeder ein wenig seinen Gedanken nachgehangen hat.
Jisung nickt abwesend, den Blick starr auf das Display seines Handys gerichtet, auf dem er irgendein Spiel spielt, bei dem er in einem feuerroten Auto in der Gegend rumfährt und dabei jeder Menge, eigentlich unschuldige, Menschen abmurkst.
Zum Glück tonlos.
Ich sehe zu Chan rüber. Wie vorhin auch, steht er hinter seinem Freund. Bei genauerem Hinsehen, erkenne ich, das Changbin angefangen hat, ein wenig zu zittern. Die leicht blauen Lippen bestätigen mir, das er höchstwahrscheinlich friert. Kein Wunder. Immerhin hat er nur eine einfache schwarze Jeans an, die seine Beine gut präsentiert, kombiniert mit einem lockeren, ebenfalls schwarzen Shirt.
Eigentlich ist es bei uns zum Glück keine Pflicht, eine Schuluniform zu tragen, aber soweit ich es mitbekommen habe, haben Chan und Jisung gestern um irgendwas gewettet. Da der Australier scheinbar verloren hat, muss er eben heute in der eigentlichen Uniform unserer Schule kommen. Er ist aber nicht nur der Älteste von uns fünf, sondern auch der Selbstbewussteste, sodass ihn das nur wenig interessieren dürfte.
Ein hohes Quietschen Changbins reißt mich aus dem Gedanken.
Verwirrt sehe ich zu dem Schwarzhaarigen, der sich gerade einen Tropfen von der Wange wischt. "Regnet es?"fragt er leise und schaut mit großen Augen nach oben in den Himmel, wo dicke graue Wolken sich vor die Sonne geschoben haben.
Wie ein kleines Kind versteckt er sich hinter Chan und klammert sich an dessen Oberarm, wobei er unfassbar niedlich aussieht.
"Ich mag keinen Regen."
~~
Guten Morgen! :)
Frage des Kapitels:
Got7 oder Bts?
DU LIEST GERADE
Get cool || Stray Kids ff
FanficHwang Hyunjin ist alles andere als zufrieden mit seinem Leben. Zwar ist er reich und bekommt alles was er will, aber gleichzeitig ist er auch unheimlich einsam, weil seine Eltern immer nur arbeiten. Auch die ständigen Partys ändern daran nichts...