Hyunjin
Unruhig drehe ich mich auf die andere Seite meines Bettes. Eigentlich kann ich immer ziemlich schnell einschlafen, aber heute will es einfach nicht klappen. Ich habe mir einen guten Fick noch nie entgehen lassen.
Heute ist irgendwie alles anders. Wenn ich drüber nachdenke, nicht erst seit heute. Seit ein gewisser schwarzhaariger Koreaner in mein Leben getreten ist, als er nach dem Weg fragte.
Mir geht der verletzte Blick nicht mehr aus dem Kopf. Sein letzter Satz hat sich fest in meinem Gehirn eingebrannt:
"Mach mir keine Hoffnung."
Aber was meinte er damit? Mit was sollte ich ihm bitte Hoffnung gemacht haben? Ich habe mich nicht anders verhalten als sonst auch.
Planlos setze ich mich auf und nehme mir mein Handy, das auf dem Nachttisch liegt. Das Ziffernblatt meines Homescreens zeigt 23:06 Uhr an. Jisung dürfte also noch wach sein.
Unsicher schwebt mein Finger über dem Anrufsymbol. Was, wenn ich ihn gerade beim Sex störe? Die Vorstellung wie er mit Minho-. Bitte nicht.
Bevor ich es mir noch anders überlegen kann, rufe ich an. Nach dem dritten Klingeln will ich schon auflegen, als Jisung endlich drangeht.
"Hyunjin?"fragt er überrascht. Im Hintergrund kann ich den Titelsong von Titanic hören. Also kein Sex. Glück gehabt. "Willst du Minho sprechen?" Ich schüttle den Kopf, bis ich merke, das er das durch den Hörer ja gar nicht sehen kann. "Nein, sonst hätte ich ja bei ihm angeklingelt."
"Hyunjin, du machst mir Sorgen. Ich gehöre zwar zu eurer Gruppe, aber sonst ist immer Minho dein Ansprechpartner. Was ist los?"redet er sich warm. Ich seufze.
"Du bist emotionaler als Minhoe." Im Hintergrund ist ein beleidigtes 'Du mich auch!' von meinem besten Freund zu hören, was mich grinsen lässt.
"Zurück zum Thema. Changbin hat ja so ein Drama gemacht gehabt, aber ich weiß einfach nicht, warum und irgendwie beschäftigt mich dass mehr, als es sollte."rücke ich mit der Wahrheit raus, was Jisung kichern lässt.
"Der große erwachsene Hyunjin ist verliebt!"trällert er. "Nein!"rufe ich sofort dazwischen, bevor noch mehr Stuss seinen Mund verlassen kann.
"Hör zu. Mein Lieblingsteil kommt in einer Minute und du weißt, das mein Gehirn danach nicht mehr zu gebrauchen ist. Also sage ich dir nur, das du Mal in dich horchen musst, auch wenn ihr ach so starken Jungs das ja nicht tut, weil ihr dann soft rüberkommt.
Aber du bist verdammt soft, undzwar für Changbin.
Denk drüber nach und wenn das nicht hilft, fahr zur Tankstelle und hol Eis, dann kannst du rüberkommen. Aber Erdbeer, nix anderes. Tschau!"Und damit hat er aufgelegt. Jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher. Das Gespräch hat nur bewirkt, das mein Herz schneller klopft.
Dabei habe ich mich keinen Zentimeter bewegt.
~~
Guten Morgen! :)
Der Anruf ist komischer geworden als er sollte, aber egal.
Dafür habt ihr hier 500 Wörter Jisung, den Titanic Fan.
Wie ich da drauf gekommen bin, weiß ich immernoch nicht xDFrage des Kapitels:
Was wünscht ihr euch für das versprochene 150 Votes Special?
Mittlerweile sind wir übrigens schon bei über 200 Votes.
Ein ganz großes Dankeschön dafür!❤️
DU LIEST GERADE
Get cool || Stray Kids ff
FanfictionHwang Hyunjin ist alles andere als zufrieden mit seinem Leben. Zwar ist er reich und bekommt alles was er will, aber gleichzeitig ist er auch unheimlich einsam, weil seine Eltern immer nur arbeiten. Auch die ständigen Partys ändern daran nichts...