34.

1.2K 72 15
                                    

Hyunjin

"Hwang Hyunjin! Hörst du mir überhaupt zu?"

Irritiert höre ich auf, wahllos Buchstaben mit meinem Lineal in den Tisch zu ritzen und schaue nach vorn.

Die vollbusige Englischlehrerin sieht mich abschätzig an. Sie ist die Einzige, die sich traut, mich anzuschnauzen oder mir schlechte Noten zu geben. Aber genau deswegen mag ich sie. Es ist schön, Mal nicht nur auf sein Vermögen runtergestuft zu werden.

"Wenn du Besseres zutun hast, als meinem Unterricht zu folgen, kannst du auch draußen deinen Gedanken weiter nachhängen." Der rot lackierte Nagel ihres Zeigefingers deutet zur Tür.

Mit dem Blick folge ich der Richtung, überlege kurz und zucke dann mit den Schultern. Ich kann mich eh auf nichts konzentrieren.

Also packe ich meine Sachen ein, wobei mein Blick auf den verunstalteten Tisch fällt. Die eingeritzten Buchstaben ergeben, wie mir auffällt, ein Wort. Aber nicht nur irgendein bedeutungsloses Wort, das man nach zwei Sekunden wieder vergisst.

Sie bilden einen Namen, der mir tief ins Bewusstsein geprägt ist:

Changbin.

~~

Guten Morgen! :)

Es ist extrem kurz, ich weiß. Aber es ist nur ein Filler,
bis es nach dem Special zu Chan's Geburtag morgen wieder richtig dramatisch, herzzerreißend und romantisch wird.

Ich sollte aufhören
zu übertreiben xD

Diese Geschichte existiert erst 2 Wochen
und wir haben einfach schon die 500 Reads geknackt!
Das ist so krass ×~×

Vielen vielen Dank, das ihr immer so fleißig votet und kommentiert. Das bedeutet mir sehr viel ❤️

Frage des Kapitels:

Habt ihr eine Lieblingsuhrzeit?

Get cool || Stray Kids ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt