Hyunjin
Die Hände in die Hüften gestemmt, geht sie zielsicher zu Changbins Tisch, bleibt kurz davor stehen. Sie könnte auch einfach was sagen, aber scheinbar findet sie mehr gefallen daran, ihre Faust auf den Tisch unter ihr zu schmettern.
Erschrocken fährt Changbin zusammen, die braunen Augen weit aufgerissen. "Ey, Flasche!" Ein Ausdruck der Verwirrung huscht über das Gesicht des Schwarzhaarigen. Hina stützt sich mit den Händen auf die Tischplatte, sodass ihr langes Haar sich überall auf dem Tisch verteilt.
"Ich sage dir jetzt Mal etwas und du wirst genau zuhören." Grob packt sie Changbins Kinn und dreht somit seinen Kopf unsanft zu sich. "Hyunjin gehört mir, nur mir. Also komm mir nicht in die Quere!"zischt sie bedrohlich.
Ich habe mich derweil wieder richtig angezogen. Eigentlich dachte ich, Changbin würde sich wenigstens ein bisschen wehren, aber der Kerl scheint echt nichts ohne Hilfe hinzukriegen.
Mit großen unschuldigen Augen schaut er wie ein Welpe zu Hina auf. Das scheint zu reichen, um sie richtig wütend zu machen. "Du verdammter Dreckskerl!"schreit sie und bevor ich einschreiten kann, landet ihre Handfläche mit einem lauten Klatschen auf seiner Wange.
Einen Moment ist es so still, das man eine Stecknadel fallen hören könnte. Dann geht alles ganz schnell.
Von irgendwoher kann ich eine weitere Gestalt auf uns zukommen sehen und keine Sekunde später, wird Hina gegen die Wand gedrückt. Die breiten Schultern Chan's beben vor Wut, als er das Mädchen vor sich zornig ansieht. "Wie kannst du es wagen, meinen besten Freund so anzugehen?!"Er scheint echt außer sich vor Wut.
Scheinbar so sehr, dass er vergisst, wen er da vor sich hat.~~
Guten Morgen!
Frage des Kapitels:
Habt ihr ein Lieblingslied von Stray Kids?
DU LIEST GERADE
Get cool || Stray Kids ff
FanfictionHwang Hyunjin ist alles andere als zufrieden mit seinem Leben. Zwar ist er reich und bekommt alles was er will, aber gleichzeitig ist er auch unheimlich einsam, weil seine Eltern immer nur arbeiten. Auch die ständigen Partys ändern daran nichts...