Hyunjin
Müde blinzelt Changbin und hält sich die Hand vor den Mund, bevor er herzhaft gähnt. Sein Blick ist wie so oft irgendwo in die Ferne gerichtet. Chan steht hinter ihm, das Kinn auf dem Kopf des Kleineren abgelegt und die Arme fest um dessen Bauch geschlungen.
Ich selbst stehe wie der größte Außenseiter daneben und schiele immer Mal wieder zu den Beiden rüber, während ich zwischendurch an meiner Zigarette ziehe. Meine Lunge wird es mir danken, aber ich brauche das jetzt einfach.
Obwohl ich nicht allein bin, fühle ich mich in diesem Moment unheimlich einsam.
Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Eigentlich bin ich in der Anwesenheit meiner Freunde um einiges entspannter als sonst. Aber trotzdem ist da die Einsamkeit, die ich so sehr hasse.
"Changbin!"
Nicht nur Changbin zuckt bei diesem Zuruf zusammen. Jisung hat nunmal ein ziemlich lautes Organ. Der Orangehaarige kommt über das ganze Gesicht grinsend zu uns.
"Streck' Mal die Arme aus Binnie!" Angesprochener zieht skeptisch eine Augenbraue hoch, zuckt mit den Schultern und streckt dann die Arme aus.
Kaum hat er das getan, beginnt Jisung schallend zu lachen und irgendwas komplett unverständliches zu brabbeln. Erst nach ein paar Zeilen, kann ich heraushören, um welches Lied es sich handelt.
"Near, far, wherever you are, I believe that the heart does go on."gröhlt er und hält sich den Bauch.
Als Minho, der gerade zu uns kommt, dann anfängt, ebenfalls mitzusingen, ist es um Jisung geschehen. Lachend lässt er sich ins Gras fallen, wo er einmal über den gesamten Rasen kullert. Ich stehe nur schmunzelnd daneben.
Das Gras ist vom Regen gestern Abend immer noch nass. Hätte ich in Bio besser aufgepasst, könnte ich jetzt behaupten, der Jüngste unter uns würde Hämorrhoiden bekommen und müsste in zwei Tagen sterben. Das wäre ein Spaß.
Während wir drei uns hier köstlich amüsieren und selbst Minho über seinen Partner lacht, löst sich Changbin vorsichtig aus Chan's Umarmung. "Was singst du da?"
Augenblicklich stoppt Jisung und sieht ungläubig zu dem Schwarzhaarigen hoch. "Sag bloß, du kennst Titanic nicht!" Changbin schüttelt den Kopf.
Empört rappelt sich Jisung wieder auf die Beine, wobei er überall Grasflecken hat und stemmt die Hände in die Hüfte. "Dann kommen wir morgen zu dir. Ist mir egal, ob du einen Termin hast oder nicht, ich werde dir diesen absolut wundervollen Film zeigen."
Zufrieden mit dem was er gesagt hat, klatscht der Jüngste in die Hände, wobei Changbin sich ein Stück kleiner macht, es jedoch niemand außer mir zu bemerken scheint.
Warum er wohl so schreckhaft ist?
~~
Uff, heute 6 Kapitel vorgeschrieben^^
Auf Dauer kann das manchmal echt anstrengend werden,
aber so habe ich die nächsten Tage dann nicht ganz so viel Stress.Frage des Kapitels:
Mögt ihr Titanic?
DU LIEST GERADE
Get cool || Stray Kids ff
FanfictionHwang Hyunjin ist alles andere als zufrieden mit seinem Leben. Zwar ist er reich und bekommt alles was er will, aber gleichzeitig ist er auch unheimlich einsam, weil seine Eltern immer nur arbeiten. Auch die ständigen Partys ändern daran nichts...