Hyunjin
"Man, wo bleiben die denn?"
"Ich glaube nicht dass sie noch kommen."
"Aber sie waren doch bis jetzt immer da.""Könnt ihr jetzt Mal die Klappe halten?"unterbreche ich meine Freunde, die schon seit geschlagenen 10 Minuten darüber diskutieren, wo Changbin und Chan bleiben. So lange stehen wir hier nämlich schon auf dem, mittlerweile ziemlich vollen, Pausenhof und warten auf die letzten zwei Mitglieder unserer Gruppe.
Und dann sehe ich den altbekannten schwarzen Haarschopf endlich.
Es ist, als würden die Schüler ihm Platz machen, sodass er auf dem direkten Weg zu uns laufen kann. Seine Miene ist unergründlich, zeigt weder, ob er noch immer einen auf Dramaqueen macht, oder wieder zum aufgedrehten und vorallem kuschelsüchtigen Binnie wird. Obwohl ich die zweite Variante definitiv bevorzugen würde.
Hinter ihm läuft Chan, den ich erst jetzt bemerke. Der Australier versucht nichtmal seine Wut zu unterdrücken, sondern zeigt mir direkt mit seinem Blick, das er mir nicht so schnell verzeihen wird, seinen Freund gehen lassen zu haben.
Vor mir bleibt Changbin stehen, Chan bleibt ein paar Meter hinter ihm und schaut nur mit verschränkten Armen zu uns. Einige Schüler drehen sich um und starren uns an, tuscheln über uns. Oder besser gesagt über Binnie, denn der Schwarzhaarige gilt hier nur als 'der kleine Freak'.
Doch alle meine Gedankengänge stoppen, als Changbin sich auf die Zehenspitzen stellt und mich am Kragen zu sich runter zieht.Ehe ich irgendwas dagegen tun kann, liegen seine weichen Lippen auf meinen.
Erschrocken reiße ich die Augen auf. Seine Lippen scheinen wie ein Puzzleteil zu meinen zu passen, als wären sie extra dafür gemacht worden.
Der Kuss hat etwas so Intensives, das mir schwindelig wird. Changbin wartet nicht, ob ich erwidere, sondern bewegt seine Lippen geradezu verzweifelt auf meinen.Wie ein stummer Hilfeschrei nach etwas, von dem ich keine Ahnung habe.
Bevor ich die Chance habe, etwas zu tun, löst er sich bereits wieder und tritt einen Schritt zurück. Eine einzelne Träne kullert über seine Wange, fällt zu Boden, wo sie ihre alte Form aufgibt und langsam in die Erde sickert.
"Ich werde dich vermissen."
Schluchzend beißt er sich auf die Unterlippe und dreht sich dann um. Chan ist sofort an seiner Seite, nimmt schützend seine Hand und verlässt mit ihm den Hof.
Und ich?
Ich stehe da, unfähig auch nur einen Muskel zu bewegen, und kann noch gar nicht realisieren, was das Alles zu bedeuten hat.
~~
Uff, es ist soo spät >~<
Aber ich hab's echt nicht früher geschafft.
Der ganze Tag heute war voll mit Terminen und dann musste ich auch noch für die Geo Arbeit morgen lernen.Aber hier ist der erste Kuss! :3
Frage des Kapitels:
Was Binnie wohl gemeint hat?
DU LIEST GERADE
Get cool || Stray Kids ff
FanfictionHwang Hyunjin ist alles andere als zufrieden mit seinem Leben. Zwar ist er reich und bekommt alles was er will, aber gleichzeitig ist er auch unheimlich einsam, weil seine Eltern immer nur arbeiten. Auch die ständigen Partys ändern daran nichts...